Zebrafinken

Diskutiere Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wir möchten unsere Zebrafinken abgeben, es sind Männchen und Weibchen, verschiedene Farben, sehr Junge Vögel, ca welche ein Jahr alt, es...

1. Finken

Finken Neues Mitglied

Hallo, wir möchten unsere Zebrafinken abgeben, es sind Männchen und Weibchen, verschiedene Farben, sehr Junge Vögel, ca welche ein Jahr alt, es sind alle aus einer Familie. Es sind ca 25 bis 28 Vögel. Wer Interesse hat bitte melden. Ich komme aus Berlin.

2. #2 Karin G., 31.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versuch es mal mit den Kleinanzeigen

Thema:

Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“)

Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“): Hallo erstmal! Vor ca 6 Jahren ist uns ein kleiner Zebrafink zugeflogen. Nachdem wir erfahren hatten, dass sein Besitzer (bei dem der kleine schon...
  2. Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben

Raum Hannover: Weiße Zebrafink-Henne „Emma“ an Vogelliebhaber abzugeben: Die Henne wurde gefunden und ich habe sie vorübergehend aufgenommen. Da dies keine Dauerlösung ist, suche ich nun ein artgerechtes Zuhause, mit...
  3. Durchfall - Trinken unsere Zebrafinken zu viel?

Durchfall - Trinken unsere Zebrafinken zu viel?: Ein nettes "Hallo" ins Forum, wir sind seit Kurzem ganz unverhofft - aber glückliche Zebrafinkenbesitzer. Und haben Fragen über Fragen... Ganz...
  4. Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?

Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat...
  5. 53518 Adenau: 7 Zebrafinken suchen neues Zuhause

53518 Adenau: 7 Zebrafinken suchen neues Zuhause: Ich muss leider aus Zeitgründen meine Zebrafinken abgeben, es ist ein Schwarm bestehend aus 5 Männchen und 2 Weibchen [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden