Zebras und Gouldis

Diskutiere Zebras und Gouldis im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zebrafreunde, nachdem ich heute meine Baby- Zebras verkauft habe :heul: möchte ich ein Gouldi- Pärchen mit meinem Zebrapärchen...

  1. #1 Hähnchen, 24.09.2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo Zebrafreunde,

    nachdem ich heute meine Baby- Zebras verkauft habe :heul: möchte ich ein Gouldi- Pärchen mit meinem Zebrapärchen vergesellschaften.
    Hat jemand Erfahrung ob das gut geht???

    Grüßle Steve
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 24.09.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    bitte die Such-option des Forums benuetzen, ist mehrmals besprochen worden
     
  3. sigg

    sigg Guest

    Was sind eigentlich Gouldis, Goldsperlinge?
    Gruß
    Siggi
     
  4. #4 Coladose151515, 24.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    Gouldamadinen!?!
    Das geht, sind sehr nette Vögels :afro:
    MFG
    Coladose :afro: :0-
     
  5. #5 ??Linux, 25.09.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest


    das frage ich mich auch.....

    @hänchen könntest du uns ein pic uns zeigen????



    bye Benny
     
  6. #6 Fleischpeitsche, 25.09.2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Hier ist ein Bild von einer Gouldsamadine

    Einfach mal Googln.... :jaaa:
     

    Anhänge:

  7. #7 Hähnchen, 26.09.2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo Ihr,

    Sorry wenn ich mich ein wenig kompliziert ausgedrückt habe, ich meinte mit Gouldis die Gouldamadinen.

    Grüßle Steve
     
  8. sigg

    sigg Guest

    Hallo Steve,
    das war exakt, ich habe nur angefragt, weil viele die zufällig in dies Forum rutschen, wissen sollten, worüber wir gerade reden!
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Zebras und Gouldis

Die Seite wird geladen...

Zebras und Gouldis - Ähnliche Themen

  1. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  2. Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung

    Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung: Mal Fotos von meiner Voliere mit 4 Zebras (und ein paar kleine JV) und meinem Zwergwachtelhahn der heute seine Verstecke (Steine/Äste) und ein...
  3. Futter für Goulds und Zebras

    Futter für Goulds und Zebras: Hallo, habe Euch ja mitgeteilt das ich neuerdings Goulds habe. Nun ist bei mir ja schon das Kind in den Brunnen gefallen mit der Einrichtung des...
  4. Zebras und Gouldamadinen

    Zebras und Gouldamadinen: Haben Zebras und Gouldamadinen im großen und ganzen die selben Ansprüche?Ich bin Anfänger in der Vogelhaltung und habe 4 Zebras.Würde gerne noch 2...
  5. kanaris und zebras?

    kanaris und zebras?: Hallo zusammen! ich habe 2 Kanarienvögel, 2 Hähne (bei dem einen bin ich mir ganz sicher, den anderen habe ich als Henne gekauft, "sie" singt...