ZF-Hahn mit Stimmproblemen
Diskutiere ZF-Hahn mit Stimmproblemen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht hat ja einer von Euch 'ne Idee. Vielleicht Siggi? Du scheinst ja sehr kompetent zu sein. Mein ZF-Hahn hat seit gestern...
Thema: ZF-Hahn mit Stimmproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hahn stimmbruch
,hahn Im stimmbruch
Die Seite wird geladen...
-
ZF-Hahn mit Stimmproblemen - Ähnliche Themen
-
Wellensittichhahn mit Leberproblemen
Wellensittichhahn mit Leberproblemen: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich denn ich verzweifel gerade. Ich habe einen Wellensittich Hahn. Er ist ca. 5 1/2... -
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann... -
Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften
Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften: Guten Morgen liebe Experten, wir haben seit Mai eine handaufgezogene junge Henne, die sich toll entwickelt hat, super zahm, verschmust und... -
Problem mit neuen Zebra Hähnen
Problem mit neuen Zebra Hähnen: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier jemand nen Tipp geben kann. Ich habe gestern zwei neue Zebra Hähne gekauft. Sie leben in einer großen... -
Perlhühner mit Brahma Hahn?
Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner...