ZG Rechtsinfo

Diskutiere ZG Rechtsinfo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ich habe mal eine Frage was man für die ZG braucht also Unterbringung,Umkosten u.s.w. hab schon ma in nem anderen Thema gefragt jedoch...

  1. #1 Martin Gabel, 1. August 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe mal eine Frage was man für die ZG braucht also Unterbringung,Umkosten u.s.w. hab schon ma in nem anderen Thema gefragt jedoch keine Antwort bekommen also dann ich hoffe da kommen ein paar Antworten "angeflattert":) :) :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 1. August 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Martin,
    ich schon wieder... Guck doch mal im Rechtsforum rein und klatsch da Zuchtgenehmigung in die Suchfunktion. Ich glaub, da wirst Du mehr als fündig.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Infos zur Zucht

    oder auch bei den Wellensittichen, denn da ist es ähnlich
     
Thema:

ZG Rechtsinfo

Die Seite wird geladen...

ZG Rechtsinfo - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur ZG "für Agas"

    Fragen zur ZG "für Agas": Hallo zusammen, ich stelle mein Thema doch lieber hier noch rein, da im allgemeinen Forum keiner helfen kann, wie es aussieht und doch dies eher...
  2. Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden

    Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden: Hallo zusammen, da ich vorhabe die Zuchtgenehmigung zu machen (in BW - Ostalbkreis) und die bekommen Infos zu ungenau sind hoffe ich, dass ihr...
  3. Frage zu ZG

    Frage zu ZG: Hallo, kann man eigentlich auch eine ZG bekommen, wenn man keinen Quarantäneraum hat? Ich hatte das mal gehört bzw. mir hat das mal jemand...
  4. Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?

    Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?: braucht man für Schönsittiche eine Zuchtgenehmigung oder eine Haltegenehmigung ??? bitte is dringend ich besitze noch keine schönsittiche aber...
  5. ZG geschafft

    ZG geschafft: Juchuuuuuu! Endlich darf ich mich auch Züchter von Krummschnäbeln nennen. ATA war soeben da und hat mir die ZG erteilt!