Zickenspielzeug

Diskutiere Zickenspielzeug im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; So nun hat snoopy den schuh schon seit zwei tagen da stehen, aber irgendwie findet er ihn überhaupt nicht interessant. er ist am ersten tag mal...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    So nun hat snoopy den schuh schon seit zwei tagen da stehen, aber irgendwie findet er ihn überhaupt nicht interessant. er ist am ersten tag mal drum rum gelaufen und hat blöd geschaut, aber das war´s dann auch schon... :traurig: Schade, naja vielleicht wirds ja noch..:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Snoopy wahrscheinlich ist der Wandschrank interessanter als der Schuh vllt. machs ganz viele Bunte Wollbänder dran kann ja sein das das hilft.

    LG Nami
     
  4. Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir morgen auch so ein Schuh besorgen... Brutus schleppt eh
    alles herum, er wird ihn bestimmt mögen - ich hoffe sogar sehr dass er ihn mag,
    dann muss ich nicht ständig alles das nicht festgenagelt ist irgendwo wieder
    einsammeln... :)
     
  5. #24 Gerlinde Schmuc, 19. Februar 2009
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Brutus?:D:D:D:D:D
    Wenn ich gewusst hätte, was aus meinem Baby-Halsi mal wird, hätte der Name auch gepasst:zustimm:

    LG Linda
     
  6. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    tja wahrscheinlich findet er unser inventar wirklich interessanter und die lampen und seine transportbox und alles was "illegal" ist...:D es macht ja auch viiiiel mehr spaß, sachen kaputt zu machen die man eidentlich nicht kaputt machen darf...:D:D:D
    solche dinge die da extra zum schreddern vorgesehen sind, sind ja auch schrecklich langweilig...:p
     
  7. Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wie sieht es bei Euren Vögel mit Zigaretten aus? Brutus steht total darauf. Sobald ich die Schachtel nicht richtig verstecke klaut er sie und versucht Zigaretten rauszuholen. Das ist wirklich extrem, Zigaretten und Kaffee/Latte - darauf fährt er am allermeisten ab.... :nene:
     
  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    trinkt er den kaffee????8o
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht.... :nene:

    Aber ich darf die Tasse nicht aus den Augen lassen, mal schnell ans Telefon oder kurz in die Küche was holen geht gar nicht... wenn ich sowas in der Tasse habe, verfolgt er mich und wartet nur auf eine passende gelegenheit...

    Er darf natürlich auch keine Zigaretten nehmen, aber er versucht eben alles um daran zu kommen....
     
  11. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, der name brutus passt ja wirklich hervorragend zu deinem halsi.:D:D
     
Thema:

Zickenspielzeug