Ziegengallarie......... :-)))

Diskutiere Ziegengallarie......... :-))) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, zeigt doch mal alle Eure Ziegen. Fotografiert Eure Süße Ziegen doch mal ! Auch mit Wellis oder anderen Geiern zusammen, oder doch...

  1. #1 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Ihr,

    zeigt doch mal alle Eure Ziegen. Fotografiert Eure Süße Ziegen doch mal ! Auch mit Wellis oder anderen Geiern zusammen, oder doch bei den Lieblingsbeschäftigungen wie fressen, baden oder Sachen vom, Tisch schmeißen, ups hatte grad erst scheißen geschrieben *lach*. Also alles was Eure Ziegen lieben.
    Also ran an die Fotoapparate.
    Ich habe wieder ein neues Foto von Meggi und der Vogelbande gemacht.... .
    Da bin ich mal gespannt wie viele Fotos noch kommen :-)

    ______________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine


    P.S.: Foto folgt........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier isses.........
     

    Anhänge:

  4. #3 Martina69, 6. März 2002
    Martina69

    Martina69 Guest

    Hey Sabine,

    tolle Idee nachdem schon so viele Kanarien gezeigt wurden, auch mal Ziegen zu zeigen.
    Ich wußte gar nicht das sich Ziegen so gut mit Wellensittichen vertragen.
    So nun aber meine beiden Whyski und Ziege.

    Gruß
     

    Anhänge:

  5. #4 Martina69, 6. März 2002
    Martina69

    Martina69 Guest

    und hier noch eins.
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...cyril beim badewanne bewachen ..könnte ja wer klauen :-)
     

    Anhänge:

    • z11.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      113
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..lexi beim rundgang
     

    Anhänge:

    • z9.jpg
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      110
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhm also das klaine grüne dingens da hinten beim blumentopf das isse :-D

    und hier habe ich cyril gefunden nachdem ich ihn std. lang gesucht habe * das fenster war aufgegangen und ich hatte schon panik...
     

    Anhänge:

  9. #8 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöle,

    hee.....Martina, mensch Deine beiden sind ja putzig. Ich habe noch nie Ziegen gesehen die sich füttern :s , aber vielleicht sehe ich es irgendwann mal live. Übrigens das mit den Blumen kenne ich zu gut, deshalb sind mittlerweile alle Blumen in einem Zimmer, damit die Ziegen im Rest der Wohnung fliegen können :-))).
    Ja also meine Ziegen und die Wellis verstehen sich prächtig, mein Meggi war grad mal 3 Tage bei mir und schon konnte ich solch ein Foto machen. Da sind die Wellis total mutig, im gegensatz zu sonst,

    Lanzi Deine beiden sind auch zum knuddeln, haste vielleicht noch eine Lupe für mich, damit ich das untere Bild anschauen kann :D .
    Oder hast Du noch großaufnahmen von Deinem anderen Süßen, knipse mal ein bissel ;) .

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. #9 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Super Lanzi, dass ging aber schnell :D :D :D...........hach Ziegen sind sooooo......putzig, die kleinen Rabauken.
     
  11. #10 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier nochmal Kessy beim Futtern, oben wacht das Wellivolk.
     

    Anhänge:

  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fotogalerie

    Hallo Sabine, ich hoffe, daß ich deine Galerie ergänzen kann, wenn nicht, ist es an Technischen Problemen gescheitert!
    Ich versuch´s erstmal mit einer welliskeptischen Ziegendame:
     

    Anhänge:

  13. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Noch einer!

    o.k., hat geklappt, jetzt also Lady Luna und Rüpel Rocco bei der täglichen Körperpflege...
     

    Anhänge:

  14. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Einer noch!

    Hier mal ein altes Foto -leicht zu erkennen an den zerfledderten Schwanzfedern. Ist keine Schleichwerbung, sondern die beiden entdecken zum ersten Mal das Badezimmer!
    Liebe Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

  15. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Übrigens...

    Ich habe zwar (leider) kein Foto davon, beobachte aber fast täglich, daß "er" "sie" füttert!
    Sobald ich eine eigene Digitalkamera habe, versuche ich das mal festzuhalten - versprochen!
    Liebe Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

  16. #15 Sabine Schulz, 6. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Cynthia,

    danke für die herrlichen Fotos, ich möchte meine beiden demnächst auch mal beim Baden knipsen, wenn sie mal zusammen baden gehen :~ . Ja mache mal bitte, bitte Fotos von sich gegenseitich fütteren Ziegen, meine haben das noch nie gemacht. Der frühere Rumpel nicht mit Kessy und der neue Meggi füttert Kessy auch nicht.
    Vertragen sich Deine Ziegen auch so prima mit den Wellis ? Bei mir sind es meist die Rotznasen Welli`s die, die Ziegen ärgen :D . Aber das hält sich in Grenzen.
    Deine Ziegen haben ja eine besondere Scheckung, mit so viel Gelb habe ich auch noch keine gesehen.
    Na dann geh mal flink zum Kameraladen und kauf dir ne Digikam, ich bin schon gespannt auf die Fotos.

    Tschüüßßßßiiiiiii schreibt Sabine
     
  17. Shine01

    Shine01 Guest

    ich versuchs auch mal.

    Hallöchen zusammen,

    da schliesse ich mich doch glat mal an. Ich kann zwar nicht mit Ziegen dienen aber mit Springsittichbabys und meiner WelliDame Clärchen. Wenn alles klappt müßte unten mein Clärchen bei Kraulen eines meiner damaligen Springerküken zu sehen sein.
     
  18. #17 Shine01, 7. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2002
    Shine01

    Shine01 Guest

  19. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Sabine!
    Mit der Digicam wird wohl noch etwas dauern (Finanzen)-leider. Heute haben sich die beiden zusammen in meinen Motorradhelm gesetzt und Nickerchen gemacht -ein königreich für eine Kamera! Sah echt zum Schießen aus!:D
    Mit den Wellis gibt es leider schon mal Probleme, da Rocco immer wieder versucht, den Haufen aufzumischen. Da muß ich immer ein Auge drauf haben, besonders weil zwei "Renner" darunter sind. Die Wellis nehmens aber gelassen. Vielleicht kann ich mir ja noch mal eine Kamera leihen, gerade ist nämlich wieder Korkrnweitwurf angesagt...
    liebe Grüße, Cynthia

    P.S.: Hallo Shine, das Foto mit den Springerküken und dem Welli ist zum anbeißen!:p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hab noch was gefunden!

    Nein, dieses ist kein Stachelschwein, sondern eine nasse Ziege!
     

    Anhänge:

  22. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Nach dem Baden soll man ruhen...
     

    Anhänge:

Thema:

Ziegengallarie......... :-)))