Ziegengallarie......... :-)))

Diskutiere Ziegengallarie......... :-))) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...um dann frisch gestärkt wieder Quatsch machen zu können! Blumenerde durch die Gegend schmeißen ist klasse!

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...um dann frisch gestärkt wieder Quatsch machen zu können!
    Blumenerde durch die Gegend schmeißen ist klasse!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Macht fast so viel Spaß, wie in Schubladen,...
     

    Anhänge:

  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ... oder Wäschekörbe...
     

    Anhänge:

  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...oder Schränke einzubrechen!
    :s
    So, jetzt muß ich aber die Korken endlch mal aufsammeln! Liebe Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Cynthia,

    die Bilder sind ja total süß. Deine Ziege ist ja auch ein aktives Kerlchen :)
     
  7. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Daniela!
    Danke für die Blumen!:D
    Ich werd es den kleinen Chaoten ausrichten! Hoffentlich werden die dann nicht noch frecher, die beiden wickeln mich eh schon um den kleinen Finger, äääh Kralle :~
    liebe Grüße, Cynthia
     
  8. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Cynthia,

    glaub mir die werden frecher. Ich werde nämlich auch gerade als lebender Kletterberg "mißbraucht" Es hüpfennämlich zwei völlig freche Springsittiche namens ekkehart und Lulatsch, auch lieb Goliath genannt auf mir rum und drehen Nester in meine Haare, bzw, zupfen sie ganz einfach aus. ;) Natürlich macht das Knabbern an meinen Ohrringen auch spaß. :)
     
  9. #28 Sabine Schulz, 7. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöchen,

    super Fotos, besonders die Badefotos finde ich niedlich. Ich würde mir auch am liebsten eine Digiatalkamera kaufen, aber da ist es wie bei Dir Cynthia, die lieben finanzen. Da heißt es weiter, einscannen.
    Shine das Bild mit den Welli der Babys krault finde ich auch einzigartig, hätte nicht gedacht das Wellis auch andere Geier Kraulen.
    Cynthia meine Ziegen klettern auch gerne Schubladen auf und ab es scheint wohl irgendwie an den Urwald zu erinnern :D.
    Habt Ihr noch ein paar Bilderchen ????

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Sabine,

    mein Clärchen hätte sogar die Küken adoptiert, wären die eltern nicht gewesen :) Sie wollte sie auch füttern und hat immer vorm Nistkasten gesessen und leise piepen reingeguckt und futter reingespuckt. natrülich waren die eltern nicht so begeistert und haben sie meist weggescheucht.

    Mal schauen, wasich so an Bildern noch finde.

    Hier kommen noch einige:

    Badespaß mit der gesamten Familie


    Unfug im Kopf

    liegt da nicht was zu fressen ???

    auf Figur schlafende ekkehart

    kurzzeitige Handaufzucht von Ekkehart

    erster Ausmarsch

    letzes bild - Trixi als stolze Mama -

    So das waren erstmal alle, den rest müsste ich scannen, bessergesat erstmal entwickeln lassen.
     
  11. #30 Anni, 8. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hab auch Fotots

    ich möchte meine auch vorstellen.
    Findet ihr meinen Mecki?

    Anni
     
  12. #31 Anni, 8. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier ist er in voller Größe.
     
  13. #32 Anni, 8. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und hier mein gerupftes Fienchen
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Anni,

    hmm ich glaube ich hab Meggi im Topf gefunden ;) So zerruft wie Fienchen, sieht meine Trixi immer nach dem Brüten aus. Da hilft aber ein gutes Aufbaupräparat namens "AviConcept" recht gut.
    Übrigens habe ich einen Welli der auch Fienchen heißt. Wie bist Du zu dem Namen gekommen?
     
  16. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Daniela,

    den Namen hat sich meine Tochter ausgesucht, sie fand die Schnecke aus der Sesamstrasse so niedlich. Ich hab jetzt 30 Vögelchen die alle einen Namen haben, so langsam wirds schwierig einen passenden zu finden. Aber durch die Foren hab ich ja noch einige zur Auswahl.


    Gruß Anni
     
Thema:

Ziegengallarie......... :-)))