Ziegensittich Farbbestimmung

Diskutiere Ziegensittich Farbbestimmung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, bei uns ist am 01.01.2020 ein Ziegensitticheküken geschlüpf(es ist unser erstes Küken) . Erst sah es danach aus als hätte es die...

1. PALLA

PALLA Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bei uns ist am 01.01.2020 ein Ziegensitticheküken geschlüpf(es ist unser erstes Küken) . Erst sah es danach aus als hätte es die selben Farben wie die Mutter, nur jetzt werden die Flügel immer dunkler(grau?). Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man diesen Farbschlag? nennt.

Danke im voraus Den Anhang IMG_20200214_133812.jpg betrachten

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Sieht wie zimtblau aus.
    Gruß

PALLA gefällt das.
Thema:

Ziegensittich Farbbestimmung

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich Farbbestimmung - Ähnliche Themen

1. Haltung Ziegensittliche

Haltung Ziegensittliche: Einen schönen guten Tag, wahrscheinlich gibt es in diesem Forum schon Antworten auf meine Fragen, hab auch versucht mich durchzusuchen, ist aber...
  2. Hilfe bei der Farbbestimmung

Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo liebe Alle, ich habe seit ca 1 Jahr ein sehr harmonisches Paar Sperlingspapageien.ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...
  3. Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer

Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer: Hallo meine Lieben :grin2: Habe ein Paar Threads schon gelesen wegen Zimmervoli einrichtung. Könnt ihr für Ziegen speziell Tipps geben? Was...
  4. Ziegensittiche können nicht voneinander lassen

Ziegensittiche können nicht voneinander lassen: Hallo liebe Forianer Ich habe ein großes Problem welches ich nicht zu lösen vermag. Meine Henne legt für meinen Geschmack zu viel in letzter...
  5. Jungs WG

Jungs WG: Guten Abend Ich hätte mal wieder ein paar Fragen... Ich habe mich die letzte Zeit viel belesen und habe auch viel rumtelefoniert.. Aber dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden