Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW

Diskutiere Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, auf "unserem" Hof ist ein gelber Ziegensittich gelandet. Der Bauer hat mich direkt angerufen und ich habe dann versucht ihn...

  1. #1 batalameus, 9. Juni 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf "unserem" Hof ist ein gelber Ziegensittich gelandet. Der Bauer hat mich direkt angerufen und ich habe dann versucht ihn einzufangen. Nachdem er mich dann über den ganzen Hof u. die Wiesen gescheucht hat habe ich ihn im hohen Gras verloren. Später ist er dann wieder aufgetaucht und ich habe ihn erwischt.
    Ringnummer habe ich schon abgelesen. Ist vom DKB und ich werde da gleich mal eine Telefonnummer raussuchen. Vielleicht kann mir aber auch einer von euch den Tip geben, wie ich den Besitzer rausfinde.

    Gruß, David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Da hat die Ziege aber Glück gehabt!

    Was ist denn DKB?
     
  4. #3 batalameus, 10. Juni 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    DKB steht für Deutscher Kanarien- und Vogelzüchter-Bund e.V., indem ich selbst auch Mitglied bin. Habe inzwischen den Züchter rausgefunden und werde ihn gleich mal anrufen...
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ach so....dann mal viel glück dass der Besitzer die Ziege auch wieder haben will :zwinker:
     
  6. #5 batalameus, 10. Juni 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja, will er. :) Er kommt heute Abend vorbei und holt ihn ab. Gerade höflich war er aber nicht...
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    War er sauer, dass du seine Ziege gefunden hast? Oh, je......
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 batalameus, 10. Juni 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Er hatte den Vogel schon wohl verkauft und dem neuen Besitzer ist er dann wohl weggeflogen. Er schaut im Zuchtbuch nach und gibt dem eigentlichen Besitzer die Info, dass er ihn abholen kann.

    Gruß, David
     
  10. #8 Flitzpiepe, 10. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Na, ob man dem Vogel zu DEM Besitzer gratulieren kann?:nene:
     
Thema: Ziegensittich zugeflogen - Münsterland NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich zugeflogen