Ziegensittiche abzugeben

Diskutiere Ziegensittiche abzugeben im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich besitze ein Ziegensittichpärchen und eine Ziegensittich Tochter. Hahn = 2 Jahre alt Henne = 3 Jahre alt Tochter = 1 Jahr alt Da ich...

  1. #1 Floppy, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    Floppy

    Floppy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo.

    Ich besitze ein Ziegensittichpärchen und eine Ziegensittich Tochter.

    Hahn = 2 Jahre alt
    Henne = 3 Jahre alt
    Tochter = 1 Jahr alt

    Da ich bald umziehen muss, kann ich leider nicht mehr die drei Ziegensittiche halten.

    [​IMG]
    Von links nach rechts:
    Hahn, Henne, Tochter


    Bei Interesse bitte ich euch mir eine PN zu schreiben.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Floppy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Vielleicht wäre es besser, wenn du deine drei Süssen bei "Vögel aus dem Tierschutz" einstellen würdest (scroll mal ein bisschen nach oben) und der Wohnort wäre auch nicht verkehrt :zwinker:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
  5. Floppy

    Floppy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Oh.

    Danke für die Tipps.
    Werde ich gleich ändern.
     
  6. dragon 76

    dragon 76 private Zoo-Managerin

    Dabei seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Eine Ortsangabe wäre bestimmt auch hilfreich :zwinker:.
     
  7. Floppy

    Floppy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Mein Wohnort ist Pinneberg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Floppy

    den Wohnort kannst du in deinem Profil unterbringen(Kontrollzentrum anklicken), dann erübrigen sich auch die entsprechenden Anfragen. :zwinker:
     
  10. Bangbuex

    Bangbuex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich würde dir gerne die junge Henne abnehmen, wenn sie gelb ist.
    Melde dich mal.
    Gruß Holger
     
Thema:

Ziegensittiche abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...