Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung
Diskutiere Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo habe 2 ziegensittiche Mein freund hat mich jetzt total verunsichert ob es ein paar ist Könt ihr mir vielleicht sagen anhand der bilder was...
Thema: Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittiche geschlechtsbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche
Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor ein paar Tagen nach reiflicher Überlegung 2 Ziegensittiche zugelegt. Der Züchter hat sie mir als... -
Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...
Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren... -
Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung
Ziegensittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo hab 2 ziegensittiche gekauft als paar Mein nachpaar hat mich jetzt aber verunsichert Ob es ein paar ist Könt ihr mr sagen was ihr glaubt... -
ziegensittiche geschlechtsbestimmung
ziegensittiche geschlechtsbestimmung: hallo würde gerne wissen was eure Meinung zu den Geschlechtern meiner ziegensittiche ist möchte gerne Fotos einfügen aber weis nicht wies geht... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...