Zoo Reifenberg???

Diskutiere Zoo Reifenberg??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ein Bekannter bestellt dort seit kurzem das Futter für seine Grauen. Er findet es toll, und anscheinend ist es auch sehr günstig....

1. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Hallo,

ein Bekannter bestellt dort seit kurzem das Futter für seine Grauen.
    Er findet es toll, und anscheinend ist es auch sehr günstig.

Weiß jemand von euch, wie das Futter dort Qualitätsmäßig ist?
    Kann man es gutem Gewissen empfehlen?
    Habe mir mal den Katalog schicken lassen,
    aber natürlich ist es mir lieber,
    wenn ich vorab schon mal ein "Gut oder Schlecht" zu hören bekomme;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

Klonni Stammmitglied

Hallo,
    ich bestelle die Pellets ( P15) bei Reifenberg und die Qualität überzeugt meine Geier,den Tierarzt und mich voll!Ich kaufe es über eBay,es ist sehr günstig und der Versand ist rasend schnell (meistens am nächsten Tag).

LG Klonni

Thema:

Zoo Reifenberg???

Die Seite wird geladen...

Zoo Reifenberg??? - Ähnliche Themen

1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  3. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  4. Zoo Augsburg

Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...
  5. Flugtaubenvorführung im Zoo

Flugtaubenvorführung im Zoo: Flugtaubenvorführung im Tierpark Hellabrunn in München Wuta und Chinesische Tümmler mit Pfeifen Minute 07:15, 17:24, 32:12 und 42:38...