Zucht von Sperbergrasmücke

Diskutiere Zucht von Sperbergrasmücke im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute Ich suche Infos über die Haltung und Zucht von: Sperbergrasmücken Zedernseidenschwänzen Mich würden auch die jetzigen...
G

Grasmücke2007

Guest
Hallo Leute

Ich suche Infos über die Haltung und Zucht von:

Sperbergrasmücken

Zedernseidenschwänzen

Mich würden auch die jetzigen Preise sehr Interesieren

Schöne Grüße
 
Hallo Grasmücke!

Herzliche Willkommen in Vogelforen!

Sperbergrasmücke wurde schon gezüchtet, aber es gibt diese Grasmücke wenig bei Züchtern zu finden. Ich habe schon in Ornika'94 und '99 diese Grasmücke gesehen und gefilmt! Du kannst die Kontakte in VDW nachfragen.

Zedernseidenschwanz kommt aus Nordamerika. In Kanada und USA werden die Vögel schon seit 30 Jahre streng verboten gefangen. Nur in Mexiko überwintern diese Seidenschwänze, wurden gefangen und nach Europa eingeführt. Mich ist nicht bekannt, ob es noch diesen Seidenschwanz bei Züchter in Deutschland gibt. Auch über diesen Zuchterfolg ist mich nicht bekannt.
 
Schön, daß Du großen Glück hast, Lukas! :beifall: :freude:

Hast Du sie aus Mexiko mitgebracht?

Schöne Wochenende!
 
Hallo

Nein die habe ich vor ca. 3 wochen gekauft


mdf
 
Thema: Zucht von Sperbergrasmücke

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
164
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
213
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
412
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben