Zucht?
Diskutiere Zucht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi!!!! Ich habe mal eine Frage: Ich habe ja nun zwei Wellis. Ein Mönnchen und ein Weibchen. Die sind jeztzt auch schon seit längerem (ich...
Thema:
Zucht?
Die Seite wird geladen...
-
Zucht? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?
Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte... -
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Planung für "Hightech" Zuchtraum
Planung für "Hightech" Zuchtraum: Hallo, ich plane einen neuen Zuchtraum und möchte mal ein paar neue Ideen für Technik im Zucht / Vogelraum sammeln. Aktuell habe ich: -UV A/B... -
Was für ein Vogelzüchter ist gut?
Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und... -
Kolibri Züchter gesucht für Austausch
Kolibri Züchter gesucht für Austausch: Hallo ihr lieben, Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit für Kolibri, daher bin ich auf der Suche nach einem Züchter, um sich erst einmal...