Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung.

Diskutiere Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ich mich mit ner Ausnahmegenehmigung net zufrieden gebe und die ATA wohl auch nicht, brauch ich in einer Frage Hilfestellung. Was...

  1. #1 hansklein, 4. Juli 2006
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo,

    da ich mich mit ner Ausnahmegenehmigung net zufrieden gebe und die ATA wohl auch nicht, brauch ich in einer Frage Hilfestellung.

    Was sind Pssitakiden? Weiss noch nicht mal, ob ichs richtig geschrieben habe, aber ich soll die 6 Arten erklären können. Krieg morgen Infomat. aber sie meinte, ich könnt mich ja schonma kundig machen und steh erstma aufm Schlauch.... Ich weiss schon einges, aber dat :?

    Der Spass soll incl. Zuchtbuch 50.-€ kosten, find ich Oki.

    Viele Grüße

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossa

    Ossa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Hi Hans
    Schau mal bei "google" nach, habs gerade gemacht und das gefunden Erlaubnis zu Zucht und Handel mit Papageien und Sittichen (Psittaciden).
    Vielleicht hilft es dir und alles Gute für morgen
    Gruss Gabi
     
  4. #3 hansklein, 4. Juli 2006
    hansklein

    hansklein Guest

    Danke Gabi

    jetzt kapier ich das. Ich soll dann die Unterschiede zwischen Sittichen, Papageien usw. erklären, so wie es aussieht. Was dass mit meinen Geiern zu tun hat:? Muss ich mir dann wohl reinziehen.

    Na egal, Hauptsache es klappt irgends!!! :D

    Viele Grüße

    Hans
     
  5. Ossa

    Ossa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    aber bitte doch gerne:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung.

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung. - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...