Zuchtgenehmigung für welches Tier?

Diskutiere Zuchtgenehmigung für welches Tier? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, sagt mal, wenn ich einen Vogel züchten will, brauche ich dann für jede Art einge Genehmigung? Oder kann ich auch welche halten, wo...

  1. #1 annjefferson, 26. Juni 2009
    annjefferson

    annjefferson Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    sagt mal, wenn ich einen Vogel züchten will, brauche ich dann für jede Art einge Genehmigung? Oder kann ich auch welche halten, wo man die nicht braucht? Zum Beispiel Wachteln, Finken oder sonst was?

    Oder brauche ich die Genehmigung nur bei Sittichen und Papageien?

    Würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

    Suche nämlich nach einer Art, die ich ohne Genehmigung züchten kann?
    Weiß aber nicht, wie das nun bei Nutztieren aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    für hühnervögel benötigst du keine zg, musst sie aber anmelden wegen der vogelgrippe.
     
Thema: Zuchtgenehmigung für welches Tier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchten brauch ich genemigung bei finken

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung für welches Tier? - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  5. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****