Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Diskutiere Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien ausgetauscht.Nisthöhlen...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien
    ausgetauscht.Nisthöhlen werden gereinigt und Rattenlöchergestopft.Badewannen aufgestellt und repariert.Teiche fertiggestellt iund Ufer befestigt.Erzaehlt ein bisschen was ihr unter Zuchtvorbereitigungen verseht,macht.!!!!!!!!
     
Thema:

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange - Ähnliche Themen

  1. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

    Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  2. Zuchtvorbereitungen

    Zuchtvorbereitungen: Wollte mal nachfragen wie weit eure Zuchtvorbereitungen schon fortgeschritten sind? Ich werde am Mittwoch meine Tauben Anpaaren .
  3. Sie sind wieder angekommen

    Sie sind wieder angekommen: Teichmolche.:freude: Leider keine so guten Aufnahmen da hoher crop Faktor wollte nämlich nicht in den Teich steigen [ATTACH] [ATTACH] sieht...
  4. Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest

    Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo mal eine Frage ist es normal dass 10 Tage unterschied sind nach dem ersten schlüpfen? Es sind noch 2...
  5. Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;

    Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;: Danke fur Hilfe!!!