Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Diskutiere Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien ausgetauscht.Nisthöhlen...

1. Saeger

Saeger Guest

Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien
    ausgetauscht.Nisthöhlen werden gereinigt und Rattenlöchergestopft.Badewannen aufgestellt und repariert.Teiche fertiggestellt iund Ufer befestigt.Erzaehlt ein bisschen was ihr unter Zuchtvorbereitigungen verseht,macht.!!!!!!!!

Thema:

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange - Ähnliche Themen

1. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  2. Zuchtvorbereitungen

Zuchtvorbereitungen: Wollte mal nachfragen wie weit eure Zuchtvorbereitungen schon fortgeschritten sind? Ich werde am Mittwoch meine Tauben Anpaaren .
  3. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  4. Welche Enten sind das?

Welche Enten sind das?: Die hab ich am Sonntag in Baden bei Wien entdeckt. Tausend Dank fürs Bestimmen! :)
  5. Henne jagt Hahn seit Junge da sind

Henne jagt Hahn seit Junge da sind: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe suche. Anfang 2019 verstarb meine Schimmerlori Henne und ich habe für meinen Hahn eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden