Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Diskutiere Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien ausgetauscht.Nisthöhlen...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien
    ausgetauscht.Nisthöhlen werden gereinigt und Rattenlöchergestopft.Badewannen aufgestellt und repariert.Teiche fertiggestellt iund Ufer befestigt.Erzaehlt ein bisschen was ihr unter Zuchtvorbereitigungen verseht,macht.!!!!!!!!
     
Thema:

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange - Ähnliche Themen

  1. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

    Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  2. Zuchtvorbereitungen

    Zuchtvorbereitungen: Wollte mal nachfragen wie weit eure Zuchtvorbereitungen schon fortgeschritten sind? Ich werde am Mittwoch meine Tauben Anpaaren .
  3. Zebrafinken sind ruhiger geworden

    Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie...
  4. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  5. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...