Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Diskutiere Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien ausgetauscht.Nisthöhlen...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Seit heutewird das Futter langsam umgestellt.Die Ruhezeit ist vorbei das Fett wird durch Protin und Eiweiss,Mineralien
    ausgetauscht.Nisthöhlen werden gereinigt und Rattenlöchergestopft.Badewannen aufgestellt und repariert.Teiche fertiggestellt iund Ufer befestigt.Erzaehlt ein bisschen was ihr unter Zuchtvorbereitigungen verseht,macht.!!!!!!!!
     
Thema:

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitungen sind im vollen Gange - Ähnliche Themen

  1. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

    Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  2. Zuchtvorbereitungen

    Zuchtvorbereitungen: Wollte mal nachfragen wie weit eure Zuchtvorbereitungen schon fortgeschritten sind? Ich werde am Mittwoch meine Tauben Anpaaren .
  3. Sind das Mönchsittiche???

    Sind das Mönchsittiche???: Hallo Mönchsittich Freunde, Ich habe gestern 3 Mönchsittiche gekauft. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher weil im Internet steht dass die ca.29...
  4. Nun sind es 6

    Nun sind es 6: Jakob bleibt. Auch wenn die 3 anderen und er sich nicht so verstehen ( es geht um Erna ) bleibt er. Naturschutzbehörde kommt nächste Woche...
  5. Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?

    Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden