Züchter im Raum Karlsruhe

Diskutiere Züchter im Raum Karlsruhe im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für unser Keyla, finde aber in der Datenbank keinen Züchter im...

1. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für unser Keyla, finde aber in der Datenbank keinen Züchter im Raum Karlsruhe.
    Kennt jemand Züchter im Raum Karlsruhe?
    Ich habe auch schon in den Kleinanzeigen inseriert, aber bis jetzt habe ich noch keinen passenden Partner gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Räbchen

Räbchen Neues Mitglied

Hallo Regina
    Ich weiß nicht, wie weit Du den "Raum Karlsruhe" fassen möchtest. Ich bin aus Achern (ca. 50 km von Karlsruhe). Dort gibt es einen Edelpapageienzüchter, von dem ich auch meine beiden habe. Bei Interesse erzähle ich Dir gern mehr.
    Gruß Susanne

4. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Susanne,

wir kommen aus Rastatt. Achern ist also gar nicht so weit. Mit Umkreis Karlsruhe meinte ich so grob 100km. Die meisten Züchter kommen aus NRW. Ist mir eigentlich zu weit.
    Ich suche einen Hahn etwa im gleichen Alter wie unsere Keyla. Ist gar nicht so leicht zu finden. Entweder sind sie zu alt oder noch richtige Babys.

5. #4 Cocco und ich, 16. Januar 2007
    Cocco und ich

Cocco und ich Mitglied

Hallo Regina,

du hast eine PN :0-

Viele Grüße Svenja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter im Raum Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...