Züchter im Raum Magdeburg?

Diskutiere Züchter im Raum Magdeburg? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab zwei Nymphen und ein Zwergkaninchen zu Hause. Erstere sind beides Weibchen, letzterer ist ein Männchen. Mein eines...
A

Aimy

Guest
Hallo,

ich hab zwei Nymphen und ein Zwergkaninchen zu Hause. Erstere sind beides Weibchen, letzterer ist ein Männchen.

Mein eines Nymphensittichweibchen Susi legt leider ständig (unbefruchtete) Eier.:( Und das nun schon seit über zwei Jahren! Alles Hoffen und Eier drinliegen lassen und anreizende Sachen aus der Umgebung entfernen hat leider nichts gebracht.:(

Deswegen suche ich jetzt einen seriösen Züchter aus dem Raum Magdeburg, der ein passendes Männchen hat und sich um Zusammenführung und Brut kümmern kann - und das solange es eben notwendig ist.

Susi ist jetzt übrigens ca. 7 Jahre alt. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte, wenn sich keine Person mit entsprechender Erfahrung findet? Bei der Hormontherapie kann ich leider nicht sicher stellen, dass Bobo, mein anderes Nymphensittichweibchen, nicht auch von den nascht, und eine OP will ich ihr auch nicht zumuten.

Hoffe auf baldige Antwort.

Tschüßi. Aimy
 
Thema: Züchter im Raum Magdeburg?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
227
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
312
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
908
Christian
Christian
Zurück
Oben