Züchter in NRW
Diskutiere Züchter in NRW im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
Thema: Züchter in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sprtlingspapagei züchter nrw
Die Seite wird geladen...
-
Züchter in NRW - Ähnliche Themen
-
Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein
Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein: Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon... -
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Zuchtpaar ohne Papiere
Zuchtpaar ohne Papiere: Hallo, ich habe gestern ein Halsbandsittich Zuchtpaar, 4 Jahre alt über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich fragte den Züchter nach Papieren, aber er... -
mit Königssittich-Henne noch züchten?
mit Königssittich-Henne noch züchten?: Hallo,wer kann mir sagen wie lange ich mit einer Königssittich Henne züchten kann? Sie ist von 2006. Gruß -
Diamantfinken Brutstimmung
Diamantfinken Brutstimmung: Hallo zusammen, Ich hab mir letztes Jahr zwei Diamantfinken gekauft, eine Henne und einen Hahn von zwei unterschiedlichen Züchtern. Die Henne ist...