Züchter in NRW

Diskutiere Züchter in NRW im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...

1. #1 Boehmei, 25.05.2018
    Boehmei

Boehmei Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt?
    Und zwar einen der auch ältere Tiere zur Abgabe hat.

Ich wohne in 59077 Hamm und habe hier schon rum telefoniert aber bei 2 Züchtern in der Nähe gibt’s nur junge (von Anfang 2018). Kleinanzeigen usw hab ich auch schon durchforstet.

Versand möchte ich nicht gerne, möchte die Tiere und haltungsbedingungen gerne vorher sehen.

Hintergrund ist, dass bei meiner Henne eine OP ansteht und die Chancen wohl eher schlecht stehen. Ich hoffe natürlich auf das Beste aber möchte auch vorbereitet sein, damit der 9 jährige Hahn nicht so lang allein bleibt. Hoffe, das scheint nicht zu makaber.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße, Wiebke

2. Anzeige

Schau mal hier: Züchter in NRW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger74, 25.05.2018
    Holger74

Holger74 Guest

Ich drück deiner Henne beide Daumen.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Wenn notwendig kann ich dir eine Telefonnummer aus Bonn geben.

5. #4 Boehmei, 28.05.2018
    Boehmei

Boehmei Mitglied

Danke @Holger74 , sie hat es leider nicht geschafft. :-(

Auch dir danke für das Angebot @solcan aber ich habe jetzt eine Henne in Aussicht. Hoffe, die beiden werden sich verstehen.

6. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Tut mir sehr leid um deine Henne

7. #6 Holger74, 28.05.2018
    Holger74

Holger74 Guest

Mir tut es auch Leid

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter in NRW

Die Seite wird geladen...

Züchter in NRW - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Zucht

Wellensittich Zucht: Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hab seit ca. einem Monat, ein Wellensittich Paar was in "Brut stimmung" ist. Die beiden sitzen nun...
  2. Weißbürzelloris

Weißbürzelloris: Hallo zusammen, ich habe mich derart in die Weißbürzelloris verguckt. Ich finde allerdings nichts über einen Züchter, geschweige denn über...
  3. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  4. Katharinensittich Zucht

Katharinensittich Zucht: Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen Alle getrennt Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter...
  5. Suche grünen Kongopapagei

Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden