Züchter in NRW

Diskutiere Züchter in NRW im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
Boehmei

Boehmei

Wie ein Lemming...
Beiträge
1.314
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt?
Und zwar einen der auch ältere Tiere zur Abgabe hat.

Ich wohne in 59077 Hamm und habe hier schon rum telefoniert aber bei 2 Züchtern in der Nähe gibt’s nur junge (von Anfang 2018). Kleinanzeigen usw hab ich auch schon durchforstet.

Versand möchte ich nicht gerne, möchte die Tiere und haltungsbedingungen gerne vorher sehen.

Hintergrund ist, dass bei meiner Henne eine OP ansteht und die Chancen wohl eher schlecht stehen. Ich hoffe natürlich auf das Beste aber möchte auch vorbereitet sein, damit der 9 jährige Hahn nicht so lang allein bleibt. Hoffe, das scheint nicht zu makaber.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Wiebke
 
Wenn notwendig kann ich dir eine Telefonnummer aus Bonn geben.
 
Danke @Holger74 , sie hat es leider nicht geschafft. :-(

Auch dir danke für das Angebot @solcan aber ich habe jetzt eine Henne in Aussicht. Hoffe, die beiden werden sich verstehen.
 
Tut mir sehr leid um deine Henne
 
Thema: Züchter in NRW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
889
Christian
Christian
G
Antworten
0
Aufrufe
2.109
Gekko
G
R
Antworten
5
Aufrufe
4.497
Rycbafmn123
R

Neueste Beiträge

Zurück
Oben