Züchter Mohrenkopfpapagei gesucht

Diskutiere Züchter Mohrenkopfpapagei gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wir suchen nach einem Züchter in Bremen und Niedersachsen, der Mohrenkopfpapageien züchtet. Könnt Ihr uns helfen?
S

Steffie82

Neuling
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
wir suchen nach einem Züchter in Bremen und Niedersachsen, der Mohrenkopfpapageien züchtet. Könnt Ihr uns helfen?
 
Hi! Dieses Forum ist doch perfekt, um nach Züchtern zu suchen. Oben kannst du "Kleinanzeigen" anklicken und in deiner Gegend nach Vögeln suchen oder dich unter "Adressen" sogar direkt nach Züchtern in bestimmten Regionen umsehen: http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml Wir haben unsere auch über die Kleinanzeigen gefunden - sonst kenn ich leider überhaupt keine Züchter. Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh super, danke. Ich werd mein Glück gleich bei den "Kleinanzeigen" versuchen. Deinen Link haben wir auch schon ausprobiert, leider wurden keine Züchter angezeigt.
 
Hallo,

Du hast Recht in Bremen ist keiner Verzeichnet.
Lass mal einfach dort leer,dann siehst Du alle und kannst mal schauen ob einer von der Entfernung zu Dir noch ok wäre.

LG Bettina
 
Thema: Züchter Mohrenkopfpapagei gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben