Züchter-Suche

Diskutiere Züchter-Suche im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; DANKE Euch beiden :freude: wenn die beiden reden könnten, würde jeder für sich sagen : Ick bin een Berliner :idee: hier mal Fotos, sind...

1. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Ach so schlecht sind die bilder doch gar nicht. Schöne Sperli's vorallen der Falbe.

Hast du die beiden selbst in Berlin abgeholt, oder hast du sie dir schicken lassen?

4. CaraMia

Jepp, der Falbe war auch der Hauptgrund für den Kauf ;-)

Ich habe sie schicken lassen, kann Dir sagen, meine Nerven :+schimpf, dat hat mich Jaaahre meines Lebens gekostet :zwinker:, na ok, Monate, war schon sehr aufregend, aber es hat alles super geklappt und das ist die Hauptsache :+klugsche

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs!
    Gehe ich recht in der Annahme .... ?
    Aber "Berlin" verrät mir schon viel. :D

6. CaraMia

:zwinker: @Isrin

7. John_Doe

John_Doe Neues Mitglied

Suche Züchter im Raum Stuttgart, Heilbronn Ludwigsburg, Böblingen Bevorzugt Stuttgart-Böbblingen.

Suche 2 Bluagenicksperlinge. Habe in der Adressen Liste geschaut, Züchter gefunden und angeschrieben. Jedoch keine Antwort bekommen. Kann mr irgendwer helfen? :(

Gruß John

8. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo und willkommen bei uns.
    Manchmal dauert es länger, bis Züchter antworten.

Ich schicke dir noch eine Nachricht, die du oben rechts in der Ecke unter deinem Namen findest.

9. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Guck mal HIER

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie weit das von Dir ist. Mir war es damals zu weit, aber informiert hatte ich mich bei ihm. ( Seine Antwort hat ca. eine Woche gedauert....)

10. John_Doe

John_Doe Neues Mitglied

Knapp120 kilometer.Wie bekomm ich die Vögel den überhaupt so lange stressfrei befördert? Muss doch richtig stressig für sie sein in einer kleinen box und nicht mal zu wissen wo es hingeht:D

11. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Nein das ist nicht so stressig. Du kannst einen kleinen Transportkäfig nehmen, und ihn mit einem Handtuch o.ä. abdecken. 120 km sind noch absolut in Ordnung, da brauchst du auch nicht extra Futter oder Wasser im Käfig zu haben.

12. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo John,
    die 120 Kilometer sind nicht schlimm für die Sperlis.
    Meine letzte Henne habe ich aus Niedersachsen mitgebracht - schlappe 400 Kilometer. Sie saß in einem kleinen Käfig, angeschnallt auf der Rückbank, hatte einen kleinen Napf Futter und Möhrchen als Proviant. Abgedeckt hatte ich sie nicht - sie schaute aus dem Fenster und zwitscherte zufrieden.

13. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Genau so wie Isrin haben wir es mit unserem zweiten Hahn auch gemacht und es klappte wirklich problemlos und trotz freier Sicht (oder vielleicht gerade deshalb) war er ganz entspannt und putze sich sogar während der Fahrt.

14. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Normal lasse ich sie auch rausschauen, aber bei den Temperaturen jetzt im Auto wäre ich vorsichtiger. Man macht dann ja auch mal die Heizung oder das Gebläse an, das ist dann nicht ganz so Prickelnd.

15. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Stimmt, an diese Relation hatte ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht. :~

16. John_Doe

John_Doe Neues Mitglied

Supi danke dann muss ich nur noch mein Welli Problemchen klären und nix steht dem rest im wege.

Weiss immer noch nicht wie ich die sache angehen könnt/sollt... wegeben will ich die nu eigentlich auch net ... doofe zwickmühle:D

17. Lapingi

Was hast Du denn für ein "Welli-Problem" ?

18. CaraMia

also bei mir leben die Sperlis und Wellis auch quasi nebeneinander, kein Problem :beifall:

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Lapingi

bei uns ja auch, wie Du im Maja / Nemo Fred sehen konntest....:D

21. CaraMia

*gröhl*, bei mir sind die Wellis aber nicht aus Stein :zwinker:

Thema:

Züchter-Suche

Die Seite wird geladen...

Züchter-Suche - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...