Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Diskutiere Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...

1. Liia27

Liia27 Neues Mitglied

Guten Morgen zusammen,

nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns aufgrund von Charakteristik, Haltemöglichkeiten und diversen anderen Faktoren für einen Blaugenick-Sperli entschieden.

Wir würden uns die Vögel dennoch natürlich gerne nochmal bei einem Züchter anschauen und uns mit diesem auch vor dem Kauf dort nochmal austauschen. Daher wäre meine Frage, ob hier jemand einen Züchter aus der Nähe von Koblenz kennt. Gerne auch in einem etwas größeren Radius zwischen Köln und Frankfurt. :)

Liebe Grüße
    Lea

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 10.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. #3 sperli58, 15.12.2017
    sperli58

sperli58 Neues Mitglied

Hallo Lea,
    ich habe ein blaues Blaugenick Paar abzugeben, sowie ganz junge Grünbürzel-Sperlis. Sind erst 4 Wochen alt und somit super zum "erziehen" und "zähmen" in Sinne von Kontakt mit Menschen.
    Bin "kleiner Züchter " mit 3 Paaren in 65468 Trebur (=Nahe bei Mainz und Rüsselsesheim).Siehe auch unter Mitglieder.
    Kannst gerne vorbeikommen zum reden und anschauen.

viele Grüße
    Manfred

5. #4 Karin G., 15.12.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Manfred
    Lea hat sich inzwischen für Nymphensittiche entschieden: klick

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Immer wieder schön.

Thema:

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Die Seite wird geladen...

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Bestimmung gesucht

Hilfe zur Bestimmung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf dem Dach gegenüber einen Vogel gesehen, der mir keine Ruhe lässt. Ich allein komme damit einfach nicht...
  2. Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten

Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten: Hallo, ich habe nach längerer Suche ein potentielles Partnertier für meine Henne gefunden. Wie erkenne ich einen seriösen Züchter und auf was muss...
  3. Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube

Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation...
  4. Schönsittich Hahn gesucht

Schönsittich Hahn gesucht: Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet ,...
  5. Gelbwangenamazone weiblich gesucht

Gelbwangenamazone weiblich gesucht: Hallo zusammen, unsere Suche geht also weiter.... Paula die flugunfähige Henne geht leider wieder an ihre Besitzerin zurück. Rico hat sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden