Züchteradressen?

Diskutiere Züchteradressen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben, nun wird es ernst! Unsere Hähnchen suchen zwei Hühnchen und die Herrchen einen Züchter, der zwei Mädchen verkauft. Leider ist hier...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben,

    nun wird es ernst! Unsere Hähnchen suchen zwei Hühnchen und die Herrchen einen Züchter, der zwei Mädchen verkauft. Leider ist hier in der Datenbank kein Hamburger Züchter zu finden. Weiß einer von Euch, wo ich jemanden finde, der Pennantsittiche verkauft?
    Die Hähnchen danken es bestimmt.

    An alle liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina21, 22. Juni 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallöchen,

    eine gute Bekannte Züchterin von uns aus Hamburg züchtet Pennantsittiche. Familie Koch, Mittlerer Landweg in Hamburg Allermöhe / Bergedorf. Ein sehr gute Züchterin mit sehr viel Auswahl. Ich schicke dir die Telefonnummer morgen per PN zu. Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen!!!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    also dann danny, und nicht vergessen bilder, infos...wir wollen alles wissen :))
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die liebe Nachricht

    Habe ich doch gerade angerufen und ende Juli kommen die kleinen. Die GAAAAANNNNNNZZZZZ kleinen. Die sitzen noch im Brutkasten und sind erst in 14 Tagen flügge. Ach wie ich mich freue.... :D Jetzt wollen wir mal sehen wie wir die Jungs darauf vorbereiten. Oder vielleicht einfach machen lassen. Die Natur wirds schon regeln. Und liebe Kessi, klar gibt es Bilder. Von jeder Bau- und Einbürgerungsphase.
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und folgt dann auch die züchtergenehmigung oder wie willst du es handhaben? :)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ha,wir freuen uns da mindenstens genau so wie du! bin schon mega gespannt auf die ersten photos!*freu+
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Kessi
    Ja die Züchtergenehmigung werde ich vorsorglich mal in Angriff nehmen. Nicht dass ich es drauf anlege, aber die sollen mal machen. Ich denke ja so schnell wird das nicht werden, weil ja die Weibchen noch ganz jung sind. Die müssen ja erst mal ein Jahr wachsen. Aber dann, könnte es schon sein, dass wir die ersten "Enkel" bekommen :-)))

    @Santho
    Das wird sicher noch interessant werden und wir werden viele Fragen ins Forum stellen :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    supi dann lern mal und sag mir was man alles wissen muss gell?
     
Thema: Züchteradressen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittiche koch allermöhe