Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz

Diskutiere Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich...

  1. Xesany

    Xesany Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich entkräftet.

    Wir haben ihn dann erst mal aufgenommen, da wir sowieso schon 2 Wellis haben. Er sitzt natürlich in einem Extra-Käfig und in einem anderen Zimmer. Mittlerweile ist er wieder fit, frisst und trinkt und ruft nach den anderen Wellis.

    Wir haben über die Ringnummer schon den Züchter ausfindig gemacht (Beringung war im November 2011) und über diesen wiederrum das Zoogeschäft in Wiesbaden, an das er verkauft wurde. Das Zoogeschäft versucht nun auch den Käufer zu erreichen, bisher hat sich noch keiner gemeldet.

    Falls es also euer Welli sein sollte und ihr vielleicht umgezogen seid oder so, meldet euch! (katjafueckel(at)gmx.de)

    Grüße
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz