zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Diskutiere zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/graupapagei-zugeflogen/11681893

1. rosenträne

rosenträne Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Dani,

ich habe mal noch den Ort im Titel des Themas ergänzt.
    Hoffen wir, dass der rechtmäßige Besitzer schnell gefunden wird.

Hier der Text aus oben verlinkter Anzeige:

4. rosenträne

rosenträne Stammmitglied

danke , so oft bin ich ja nicht hier :traurig: daher kenne ich mich damit nicht so aus :D

Thema:

zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Die Seite wird geladen...

zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...