zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Diskutiere zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/graupapagei-zugeflogen/11681893

  1. #1 rosenträne, 13.09.2010
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Sybille, 13.09.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dani,

    ich habe mal noch den Ort im Titel des Themas ergänzt.
    Hoffen wir, dass der rechtmäßige Besitzer schnell gefunden wird.




    Hier der Text aus oben verlinkter Anzeige:
     
  3. #3 rosenträne, 13.09.2010
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    danke , so oft bin ich ja nicht hier :traurig: daher kenne ich mich damit nicht so aus :D
     
Thema:

zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Die Seite wird geladen...

zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen - Ähnliche Themen

  1. Zuchttaube zugeflogen - was tun?

    Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen...
  2. Kanarienvogel zugeflogen

    Kanarienvogel zugeflogen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wenns ums Thema Kanarienvögel geht absoluter Anfänger. Mir ist gestern bei nem Bekannten ein weißer...
  3. 2 Tauben zugeflogen

    2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst...
  4. Vogel zugeflogen

    Vogel zugeflogen: Hallo an alle, gerade stand ein Vogel piepsend vor unserer terassentüre. Total zahm, lies sich füttern und kam in die Wohnung. [ATTACH] könntet...
  5. Vogel zugeflogen

    Vogel zugeflogen: Hallöchen an alle, Also man denkt ja an alles wenn man zum Lüften die Balkontüre aufmacht, aber ein Vogel ist uns seit ich hier lebe noch nicht...