Zugeflogen Solingen - Burg

Diskutiere Zugeflogen Solingen - Burg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meiner Freundin ist heute ein Nymph zugeflogen. PLZ 42659 Solingen Stadtteil Burg (Unterburg um genauer zu sein) Wem sein Liebling...

1. Hupe

Hupe der viertelvorzwölfte

Hallo,

meiner Freundin ist heute ein Nymph zugeflogen. PLZ 42659 Solingen Stadtteil Burg (Unterburg um genauer zu sein) Wem sein Liebling entflogen ist bitte per PN bei mir melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traumfeelein, 10. Juni 2005
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Hallöchen Petra,

Du hast eine PN von mir

LG Eva, das Traumfeelein

4. #3 tanjamaus, 10. Juni 2005
    tanjamaus

tanjamaus Guest

Charly???

Hallo, mein Charly ist am 26.05.05 in Kierspe entflogen, er ist ein wildfarbender Hahn handzahm und menschenbezogen. Er lebte bei mir mit einer Henne zusammen, war aber nciht zu 100% mit IHr verpaart. Charly hat keinen Ring um!
    Wäre schön wenn ich kurze Info bekäme ob es Charly sein könnte.
    Danke Tanja

5. Hupe

Hupe der viertelvorzwölfte

Hallo Tanja,
    tut mir wirklich leid, aber er ist kein wildfarbener Nymph.
    hätte dir gerne eine gute Nachricht gebracht aber leider....
    schönen Abend noch

6. Balu

Balu Goshawker

hallo tanja!!
    maren sp. hier aus dem forum ist letztens ein zahmer nympg zugeflogen,ohne ringe!!frag sie doch mal:)

7. #6 Maren Sp., 19. Juni 2005
    Maren Sp.

Maren Sp. Guest

Hallo!
    Mir ist Ende Mai ein Nymphensittich zugeflogen! er hat orangene backen, istsehr zutraulich und unberingt. Überall ist er grau mit ganz vielen gelben Punkten. Seine Haube ist fast nur grau!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugeflogen Solingen - Burg

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen Solingen - Burg - Ähnliche Themen

1. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  2. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  3. Wellensittich- Hahn (5 Jahre) aus Solingen - verwitwet- sucht ein neues Zuhause

Wellensittich- Hahn (5 Jahre) aus Solingen - verwitwet- sucht ein neues Zuhause: Hallo liebes Forum, unser Wellensittich-Hahn ist seit 2 Tagen allein, da seine Partnerin verstorben ist. Er ist 5 Jahre alt und bekommt gerade...
  4. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...