Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen

Diskutiere Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, gerade eben ist ein putzmunterer, fast weißer Wellensittich in Solingen auf dem Balkhauser Weg gefunden worden. Er wird morgen,...

1. guuhbird

guuhbird Stammmitglied

Hallo zusammen,

gerade eben ist ein putzmunterer, fast weißer Wellensittich in Solingen auf dem Balkhauser Weg gefunden worden. Er wird morgen, falls sich heute Abend niemand mehr meldet, in einen Tierpark gebracht. Dort kann er dann abgeholt werden.
    Wenn also jemandem ein vermutlich männlicher, weißer Wellensittich mit Zeichnung in dieser Gegend entflogen ist, bitte per PN melden - ich schaue gleich morgen wieder 'rein.
    Leider ist er nicht beringt, also bitte Foto oder genaue Beschreibung bereithalten.

Gruß guuhbird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...