Welli zugeflogen Berlin-Buckow

Diskutiere Welli zugeflogen Berlin-Buckow im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gerade vor 10 Minuten ist mir ein Welli zugeflogen. Er trägt einen Ring, ist türkisblau mit gelben Köpfchen. Vieleicht ist ja von euch...

  1. #1 vögelchen3011, 21. Juli 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    gerade vor 10 Minuten ist mir ein Welli zugeflogen.
    Er trägt einen Ring, ist türkisblau mit gelben Köpfchen.
    Vieleicht ist ja von euch jemand in anderen Foren (Welliforum) unterwegs und kann die Meldung weitergeben.
    Bin heute und morgen etwas im Sress, daher hab ich nicht die Zeit dafür, werde heute abend aber mal bei Ebay u. co annoncieren.
    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 21. Juli 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Sandra,

    stell den Kleinen doch mal mit einem Bild rein und schick die Ring-Nr. an die zuständigen Stellen. Veröffentliche die Nr. bitte nicht, damit sich nicht der falsche "Besitzer" meldet.
     
  4. rosalija

    rosalija Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Das könnte mein Spyki sein !!! ER spricht.... Bitte melden Sie unter 030-351-29-622... Mit freudlichen Grüßen Georg...
     
  5. #4 Wölkchen, 3. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Oh, hat sich das jetzt positiv erledigt?
     
  6. #5 Karin G., 3. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    glaube kaum, dass es sich um den gleichen Vogel handelt, es sind immerhin schon etliche Monate seit dieser Meldung vergangen
     
  7. #6 Wölkchen, 4. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    mhm..wo isse denn?
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Bitte die Ringnummer ablesen ;)
     
  9. #8 vögelchen3011, 4. Mai 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ....................unmöglich wäre es nicht.

    @Georg, hast du eine Ringnummer, handelt es sich um einen Hahn oder Henne.

    Der Welli hat sich mittlerweile gut in der AV eingelebt und auch einen/eine Partner/Partnerin gefunden.

    LG
    Sandra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wölkchen, 5. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wunderbar. Dann kann man mittlerweile Thema doch schließen...ich weiß ja, wie gut es die Tiere bei Dir haben.
     
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    nö, ich lass Threads gerne auf und schliesse nur selten :)
     
Thema:

Welli zugeflogen Berlin-Buckow

Die Seite wird geladen...

Welli zugeflogen Berlin-Buckow - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...