zugeflogener Nymphi !

Diskutiere zugeflogener Nymphi ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute wurde beim Radiosender Einslive, glaube ich war das, durchgesagt, daß jemand im Grafenberger Wald - Düsseldorf einen Nymphi eingefangen hat....

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Heute wurde beim Radiosender Einslive, glaube ich war das, durchgesagt, daß jemand im Grafenberger Wald - Düsseldorf einen Nymphi eingefangen hat.

Falls also jemand seinen Nymphi hier sucht kann er sich ja mal an den Sender wenden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

*hochschieb*Vielleicht hat es jemand übersehen.

Thema:

zugeflogener Nymphi !

Die Seite wird geladen...

zugeflogener Nymphi ! - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  3. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...