Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Diskutiere Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann...

  1. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Hallo,
    bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann man glaub ich dazu noch nicht sagen) gebaut. Hat sogar eine Futterdrehplatte und eine Sandschublade! :bier:

    Hier ist schon mal das Ergebnis zu sehen. Wenn ich die Tage mal Zeit hab, werde ich vielleicht noch eine Anleitung dazu reinstellen. Hab beim bauen nämlich einige Fotos gemacht. :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Hat denn keiner eine Meinung dazu? :)
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Na klar hab ich ne Meinung dazu!

    Ich bin neidisch, daß ich sowas nicht bauen kann!!!

    Schaut nämlich super aus! :zustimm:
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist wohl wahr! :zustimm:

    Bei unserer ersten Voliere die wir aus Holz gebaut haben, da waren die Türen nicht annähernd so gerade! :D
     
  6. #5 Ginalolobrigida, 4. August 2007
    Ginalolobrigida

    Ginalolobrigida Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84130 Dingolfing
    hallo, der Käfig schaut super aus. Habe auch schon daran gedacht selber einen zu bauen, weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht hast du eine Anleitung oder Plan, der evtl. auch leicht zu verstehen ist. Bei den meisten Plänen blickt man nämlich nicht durch!
    Tschüss Gina
     
  7. Madleine

    Madleine Guest

    Schönes Teil Anja :zustimm: Wie gross ist diese Voli? Gruss Madleine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    @Ginalolobrigida: Also eine super Anleitung ist schon bei Pirol drin:

    http://www.pirol.de/20-Bastelecke/8-Voli2-badehaus/8-voli2.php

    Da ist auch der Bau einer Drehtür erklärt.
    Aber wie gesagt, werde ich vielleicht mal eine Anleitung ins Bastelforum stellen.
    LG Anja :)
     
  10. #8 Koelnmarie, 7. August 2007
    Koelnmarie

    Koelnmarie Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Die Voliere sieht super toll aus. Da fühlen sich die Kleinen bestimmt super wohl drin...und danke für die Anleitung ;o)))
     
Thema:

Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Die Seite wird geladen...

Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...