Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Diskutiere Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann...

  1. AnjaR

    AnjaR Guest

    Hallo,
    bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann man glaub ich dazu noch nicht sagen) gebaut. Hat sogar eine Futterdrehplatte und eine Sandschublade! :bier:

    Hier ist schon mal das Ergebnis zu sehen. Wenn ich die Tage mal Zeit hab, werde ich vielleicht noch eine Anleitung dazu reinstellen. Hab beim bauen nämlich einige Fotos gemacht. :dance:
     

    Anhänge:

  2. AnjaR

    AnjaR Guest

    Hat denn keiner eine Meinung dazu? :)
     
  3. #3 Sigrid79, 04.08.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Na klar hab ich ne Meinung dazu!

    Ich bin neidisch, daß ich sowas nicht bauen kann!!!

    Schaut nämlich super aus! :zustimm:
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Das ist wohl wahr! :zustimm:

    Bei unserer ersten Voliere die wir aus Holz gebaut haben, da waren die Türen nicht annähernd so gerade! :D
     
  5. #5 Ginalolobrigida, 04.08.2007
    Ginalolobrigida

    Ginalolobrigida Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84130 Dingolfing
    hallo, der Käfig schaut super aus. Habe auch schon daran gedacht selber einen zu bauen, weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht hast du eine Anleitung oder Plan, der evtl. auch leicht zu verstehen ist. Bei den meisten Plänen blickt man nämlich nicht durch!
    Tschüss Gina
     
  6. #6 Madleine, 05.08.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Schönes Teil Anja :zustimm: Wie gross ist diese Voli? Gruss Madleine
     
  7. AnjaR

    AnjaR Guest

    @Ginalolobrigida: Also eine super Anleitung ist schon bei Pirol drin:

    http://www.pirol.de/20-Bastelecke/8-Voli2-badehaus/8-voli2.php

    Da ist auch der Bau einer Drehtür erklärt.
    Aber wie gesagt, werde ich vielleicht mal eine Anleitung ins Bastelforum stellen.
    LG Anja :)
     
  8. #8 Koelnmarie, 07.08.2007
    Koelnmarie

    Koelnmarie Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Die Voliere sieht super toll aus. Da fühlen sich die Kleinen bestimmt super wohl drin...und danke für die Anleitung ;o)))
     
Thema:

Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Die Seite wird geladen...

Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. zum ersten mal Sperlis

    zum ersten mal Sperlis: Hi, ich halte zum ersten mal Sperlingspapageien. Es sind zwei Blaubürzel- Sperlingspapageien, die seit 4 Tagen bei mir sind. Nun zu meinen Fragen:...
  5. Gestern zum erstenmal gekauft - KRANK? - KANARIENVOGEL

    Gestern zum erstenmal gekauft - KRANK? - KANARIENVOGEL: Hallo liebe Gemeinde, Habe mir gestern zum erstenmal Kanarienvögel gekauft, von eBay Kleinanzeigen Finde sie toll, alles schick alles gut.....