Zungekuss

Diskutiere Zungekuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe meine beiden vor ein paar Tagen beim Schmusen erwischt und natürlich gefilmt :D Total süß anzuschauen. Und dabei ist dann das Bild mit der...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Habe meine beiden vor ein paar Tagen beim Schmusen erwischt und natürlich gefilmt :D Total süß anzuschauen. Und dabei ist dann das Bild mit der Zunge entstanden.

Zungenkuss bei Wellis 8o
 

Anhänge

  • bild035.jpg
    bild035.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 233
und noch ein Schmusebild
 

Anhänge

  • bild032.jpg
    bild032.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 235
Ach sind die goldig....

Und hat er Flöhe gefunden?

Liora
 
ah mei :) Das 2te Bild ist ja wirklich zuu süüß :D
Ich find das immer so irrsinnig goldig wenn sie ihre Köpfe soo weit drehen als seien sie Eulen damit das Partnerchen auch ja an die Stelle kommt wo´s besonders juckt :D :D :D
Wirklich herzallerliebst :)
 
Wie alt sind denn deine beiden? Da kann man ja neidisch werden. Sehen noch ziemlich jung aus.
 
Ja ja, so ist es halt, wenn man noch frisch verliebt ist :D Die beiden sind ja erst seit Dezember ein Paar. Tiffy (gelb und rechts im Bild) ist ca. 6 Monate, und der dicke Strolchi ist ca. 3 1/2 Jahre. Die beiden lieben sich heiß und innig, obwohl der neue "Jacky" sich immer an Tiffy ranmacht . Sie scheint beide zu mögen, da sie auch schon mal fremdküßt 8o Aber da geht Strolchi dann dazwischen. Ist echt witzig, denen zuzusehen.
 
Hi Alex,

die 2 sind ja echt niedlich.
Wir haben 2 Hähne, die kraulen sich nicht gegenseitig. Der eine läßt sich aber von mir kraulen :D Mache dann natürlich auch. Is eben ein Schmuser. Außerdem ist das so süß, wenn die die Federn so aufstellen, damit man ja überall richtig dran kommt!!!
 
Das sind ja süße wellis ;) meine kraueln sich auch nicht gegenseitig :( Ich glaub Chicco(chefin) hat hier was verboten :D
 
Thema: Zungekuss
Zurück
Oben