Zwei bildhübsche Blondinen suchen,

Diskutiere Zwei bildhübsche Blondinen suchen, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenfreunde, Ich habe zwei bildhübsche Nymphenhennen (beide blond)die suchen auf diesem Wege Bekanntschaft mit einem Hahn der es ernst...

1. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Nymphenfreunde,

Ich habe zwei bildhübsche Nymphenhennen (beide blond)die suchen auf diesem Wege Bekanntschaft mit einem Hahn der es ernst meint,spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Die Mädchen sind nicht böse wenn sich zwei Hähne melden,denn eigentlich suchen sie schon lange nach einer festen Beziehung !

Also wenn Euer Hähnchen nicht mehr alleine sein möchte,und auch einen Umzug in Kauf nehme möchte,dann soll er sich doch schnell bei uns melden.

Er soll so um die vier-fünf Jahre alt sein,oder jünger !

Ganz gespannt warten Laura und Rico !

:) :) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr 2 Blondies :0-

Hier sucht ein Herr namens Bibo, 7 Jahre jung ein neues Zuhause :) . Wäre der nichts für Euch :?

4. Mephisto

Mephisto Guest

Super !

aber wie kommt der junge Hahn hierher ?

Bibo wäre uns sehr willkommen,aber leider haben wir keine Möglichkeit das Hähnchen abzuholen !

Von Aachen nach Berlin das ist nicht einfach.:(

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja, ich bin da leider ganz aus dem Schuß wegen Transporthilfe :( .

Aber vielleicht findest sich ja jemand der Helfen kann :?
    Hast Du Sylvia schon gefragt ? Vielleicht hat die ja eine Lösung ?.

6. Mephisto

Mephisto Guest

Hi Federmäuschen,

Jaja,was tut man nicht alles für die Bekanntschaften seiner Kinder !:D

Also wenn sich hier jemand finden kann,der gerne mal behilflich wäre beim ersten Rendevous der beiden,wäre ich sehr dankbar.

Ich werde auch den Transport bezahlen,und auch sonst die Auslagen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lindi

Lindi Guest

toi toi toi, daß es klappt :)

Aber bei den vielen netten Menschen hier :p

9. Stefan R.

Stefan R. Guest

In den Kleinanzeigen stehen ein paar Sachen, u.a.

- aus Mehrow bei Berlin (Brandenburg)
    - aus Mahlow bei Berlin(Brandenburg)

Vielleicht wäre das etwas für Dich?

Thema:

Zwei bildhübsche Blondinen suchen,

Die Seite wird geladen...

Zwei bildhübsche Blondinen suchen, - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...