zwei Fußringe?????

Diskutiere zwei Fußringe????? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum mein Rosellamännchen zwei Fußringe hat? Das Nummernringchen links und einen roten Ring rechts,...

  1. hardl

    hardl Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen warum mein Rosellamännchen zwei Fußringe hat?
    Das Nummernringchen links und einen roten Ring rechts, wobei ich nicht erkennen kann ob in das rote Ringchen auch was eingestanzt ist.

    Viele Grüße
    Eberhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 3. Mai 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Eberhard!

    Der zweite, farbige Ring dient Züchtern oft zur Unterscheidung ihrer Tiere, um Paare oder um das Geschlecht leicht kenntlich zu machen.
     
Thema:

zwei Fußringe?????

Die Seite wird geladen...

zwei Fußringe????? - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...