Zwei Geschichten für Fotosüchtige

Diskutiere Zwei Geschichten für Fotosüchtige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, da ich den Eindruck habe, dass hier im Moment etwas weniger Fotos auftauchen, habe ich mal in meinem kleinen Fundus gekramt und...

  1. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo zusammen,

    da ich den Eindruck habe, dass hier im Moment etwas weniger Fotos auftauchen, habe ich mal in meinem kleinen Fundus gekramt und möchte euch mal mit ein paar Fotos belästigen. ;) Ich hoffe, es gefällt euch.

    Micky:

    1. So, frisch geduscht bin ich jetzt, was stelle ich jetzt an?
    2. Ach so, Füße muß ich mir ja noch sauber machen.
    3. Dass dieser Ring einfach nicht an der richtigen Position bleiben kann!
    4. So, jetzt kann ich endlich erzählen, was meine Freundin vorhin gemacht hat....
     

    Anhänge:

    • m1.JPG
      m1.JPG
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      122
    • m2.JPG
      m2.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      128
    • m3.JPG
      m3.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      122
    • m4.JPG
      m4.JPG
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Tja und was hat Daisy gemacht:

    1. Die Gelegenheit ist günstig, keiner da...
    2. Wackel, wackel
    3. Die Federlosen freuen sich bestimmt, wenn nicht so viel Erde im Topf ist, oder?
    4. Habe i c h was gemacht, ich gehe doch auf dem Sofa spazieren.
     

    Anhänge:

    • d1.JPG
      d1.JPG
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      125
    • d2.JPG
      d2.JPG
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      118
    • d3.JPG
      d3.JPG
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      122
    • d4.JPG
      d4.JPG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      126
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    sehr süß, die Geschichte... und die Wellis erst!!!

    Darf ich die haben?
     
  5. zubbel

    zubbel Guest

    die sind ja süss.
    irgendwie bekomme ich solche netten Pics nicht hin.
    Bin wahrscheinlich zu ungeduldig oder so..

    Gruss
    :freude:

    Ice, Grobi, Kerby und Niles
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Sittie!

    Schöne Geschichten mit tollen Fotos! Hast Du noch mehr davon?
    Deine beiden Wellis sind wunderschöne Fotomodelle.

    Tschüss
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi, danke für die süßen Fotos..
    die süße Daisy hats mir total angetan.. *dahinschmelz*

    aber auch das erste Bild vom Micky ist total lustig.. :D
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicky - micky :beifall: :beifall: :beifall:
     
  9. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Danke für die Komplimente, werde sie an meine beiden Geier weitergeben.

    @ Anja: Nein! Würdest du Wellis, die du schon 6 bzw. fast 8 Jahre hast weggeben? Siehst du, ich auch nicht ;) :D

    @ Sandy: Eigentlich denke ich auch, dass die beiden gute Modelle abgeben, leider sehen sie das nicht so, die halten nicht mal still nur weil ich ein Foto machen möchte. Die meisten Fotos sind verwackelt.

    Morgen kommt Besuch von zwei Urlaubswellis. Ich werde versuchen, am WE Fotos zu machen. Wenn ich euch dann nicht nerve, kann ich ja dann nochmal ein paar hier reinstellen.
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jaaahaaa! :jaaa: :grin2: ;)
     
  11. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ok, wo kann ich sie abholen? Ich habe am WE noch Zeit... :D Siggi und Harald würde ich nehmen. :freude:
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Neiiiin, meine geb ich nicht her. Die hab ich ja auch noch keine 6 bzw. fast acht Jahre. :D :D :D :S
     
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    :beifall: :zustimm: :freude:
     
  14. #13 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo sittie,

    schööne bilder :beifall:

    wollte micky den ring hypnotisieren???? :D
    zu süss!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    tolle bilder :zustimm:
    und am wochenende schön fleißig wellis-knipsen, um uns dann am montag bzw. schon am we mit weiteren schönen bildern zu beglücken! :D
     
  17. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    @ Anja: Ich nehme sie auch, wenn sie jünger sind, hast ja geschrieben, dass du sie weggeben würdest. :D ;)

    @ Rockysnachteule: Nein, Micky hat ein eheähnliches Verhältnis zu meinem Ring (Daisy schmeißt ihn immer runter) und versucht, ihn mir vom Finger zu ziehen.

    @ Grünegeier: Fotos werde ich am WE sicher machen, kann sie aber frühestens Montag reinsetzen, gehöre zu den wenigen, die zu Hause noch kein Internet haben (Warum auch, in der Firma ist es doch billiger ;) ).
     
Thema:

Zwei Geschichten für Fotosüchtige

Die Seite wird geladen...

Zwei Geschichten für Fotosüchtige - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...