Zwei Greife

Diskutiere Zwei Greife im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder, gestern habe ich Euch ja zwei weitere Greife angekündigt. Beider gestern an bekanntem Ort südlich des Ammersees gesehen. Auf...

1. #1 Stefan von Lossow, 08.12.2018
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Hallo mal wieder,

gestern habe ich Euch ja zwei weitere Greife angekündigt. Beider gestern an bekanntem Ort südlich des Ammersees gesehen.

Auf dem Dach sollte es dann wieder ein sehr heller Mäusebussard sein, der im Flug ein sehr dunkler, oder? Wobei mir die Flügel sehr lang und schlank vorkamen.

Ich danke Euch.....

Gruß, Stefan

Anhänge:

2. Elster

Elster Stammmitglied

Mäusebussard und Mäusebussard. :-)

Thema:

Zwei Greife

Die Seite wird geladen...

Zwei Greife - Ähnliche Themen

1. Ronja hat zwei Küken

Ronja hat zwei Küken: Gestern und vorgestern ist bei meiner Kanarienstamm - Mama je ein Küken geschlüpft. Ein Dunkles und ein Helles.
  2. Zwei Vögel

Zwei Vögel: Sehr Ihr das auch so: Raubwürger und Wacholderdrossel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Raubvogel Deutschland

Raubvogel Deutschland: Hallöchen, habe letzten Herbst ein Foto gemacht und das gute Tier nicht eindeutig bestimmen können. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass...
  4. Käfiggröße für zwei Rostkappen

Käfiggröße für zwei Rostkappen: Hallo zusammen, wir haben uns zwei rostkappen bestellt und freuen uns sehr darauf. Wir möchten in nächster Zeit damit beginnen, den Käfig und...
  5. Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt

Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt: Das wird hier sicher einige freuen: Zwei neue Brillenvögel in Indonesien entdeckt Brillenvögel bewohnen ein riesiges Gebiet in den Tropen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden