zwei Grünzügel eingezogen

Diskutiere zwei Grünzügel eingezogen im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit vier Wochen habe ich zwei junge Grünzügel. Ein Pärchen. Blutsfremd und keine Handaufzucht. Alter: unter einem Jahr. Die beiden sind...

  1. #1 klausdervogel, 1. Mai 2015
    klausdervogel

    klausdervogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München am Wörthsee
    Hallo, seit vier Wochen habe ich zwei junge Grünzügel. Ein Pärchen. Blutsfremd und keine Handaufzucht. Alter: unter einem Jahr. Die beiden sind ziemlich verspielt und vertragen sich prächtig. Sie machen alles zusammen. Ich denke auch sie fühlen sich bei mir sehr wohl.
    Jetzt habe ich beobachtet wie sie beide im Futternapf liegen, einer auf dem Rücken der andere oben drauf. Ist das schon Paarungsverhalten, oder Spielen sie nur? Ich dachte für Paarung seien sie noch zu jung. Na ja, vielleicht sind sie ja auch frühreif. Ansonsten hängen sie immer zusammen rum und beknabbern sich. Ziemlich witzig was die beiden da immer machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 1. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Das sind total verspielte Kobolde, ich finde es so klasse Grünzügeln beim spielen zuzuschauen:D
    Reinliegen und der andere oben drauf ist so typisch für die Art, sie spielen,
    manche kugeln sich auch auf dem Boden rum.
     
Thema:

zwei Grünzügel eingezogen