Zwei Hähne!!!!!

Diskutiere Zwei Hähne!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Grüß euch ihr Lieben:) Ja schau mal wieder vorbei war ja etwas länger nimmer hier ähm jaja bin halt ziemlich eingespannt Aber warum ich...
S

Silvi62

Guest
Grüß euch ihr Lieben:)
Ja schau mal wieder vorbei war ja etwas länger nimmer hier ähm jaja bin halt ziemlich eingespannt

Aber warum ich eigendlich hier jetzt so reinplatze ich bräuchte mal eure Hilfe oder nen Rat

Also ich habe am 24.6.08 mir zwei junge Kanarienvögel gekauft, Nelly und Rosie im Frühjahr08 geschlüpft laut Aussage der Verkäuferin, nun gut alles war in Ordnung die beiden haben sich gut eingelebt waren ja schon vorher zusammen und quasselten schön miteinander.

Soweit sogut, beide sind immer noch fit putzig vertragen sich immer noch, nur!!!!!!!!! Sie singen den ganzen Tag ich gehe mal schwer davon aus das es sich um zwei Hähne handelt so singen keine Hennen was ja auch schon vorkommt.
Ich hatte schon vor beide mit samt Käfig zu verkaufen würde mir aber sehr schwer fallen , darum habe ich mir gedacht eventuell einen Tausch vorzuschlagen:idee:
darum meine Frage an euch, wer würde tauschen einen Hahn gegen eine Henne oder zwei Hähne gegen zwei Hennen egal würde mich freuen wenn ich eine Feedback von euch erhalte ,bedanke ich mich schon mal im Voraus

LG Silvi:0-
 
sorry fehler bei direkt Antwort 8(

danke Petra für deine info, das wäre die letzte Möglichkeit da nachzuschauen, nur wollte ich erstmal hier nachfragen vielleicht hat hier oder dort jemand zwei Hennen abzugeben.

MFG Silvi
 
Irgendwann gab es hier mal als Hinweis einen festgepinnten thread, in dem stand, daß Kleinanzeigen jeder Art nicht direkt in das Vogelforum sollten, daher habe ich das obige geschrieben; find ihn aber nicht mehr :+keinplan
 
Thema: Zwei Hähne!!!!!
Zurück
Oben