Zwei Hähne?

Diskutiere Zwei Hähne? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; [ATTACH] Hallo Ich hatte bisher nur Wellis und jetzt seit zwei Wochen Gouldamadinen. Die habe ich beide als Hähne bekommen. Erster Vogel (weiße...

  1. Gustaf

    Gustaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang ED283760-2E22-4E2F-B3A7-946F351AC051.jpeg betrachten Hallo
    Ich hatte bisher nur Wellis und jetzt seit zwei Wochen Gouldamadinen.
    Die habe ich beide als Hähne bekommen.
    Erster Vogel (weiße Brust) vom Züchter, singt unaufhörlich und ich bin mir sicher, er ist ein Hahn.
    Zweiter Vogel (lila Brust) aus einer Erbschaft.
    Beim zweiten bin ich nicht sicher,ob es ein Hahn ist, der singt auch nicht.
    Meine Fragen:
    1. ist der zweite (lila) wirklich ein Hahn?
    2. Warum piepst der erste so laut und schrill, wenn der andere frisst?Von wegen leise Vögel, der macht richtig Radau!
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 20000, 15.07.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    1.100
    Beides 1.0.
     
    Gustaf gefällt das.
  3. #3 Karin G., 15.07.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    1.700
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Gustaf

    und falls du es noch nicht weisst, hier ist die Erklärung

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
     
    Gustaf gefällt das.
  4. Gustaf

    Gustaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  5. Gustaf

    Gustaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich froh, denn ich will nicht züchten.
     
Thema:

Zwei Hähne?

Die Seite wird geladen...

Zwei Hähne? - Ähnliche Themen

  1. Zwei streitende Hähne

    Zwei streitende Hähne: Hallo zusammen, ich habe fünf Kanaries, davon zwei Weibchen, die gerade ihre Eier ausgebrütet haben. Und ein älteres Weibchen, das seine alten...
  2. zwei Pflaumenkopfsittich-Hähne halten

    zwei Pflaumenkopfsittich-Hähne halten: Hallo zusammen, wir haben eine Edelstahl-Mini-Voliere (1,6 m breit, 0,8 m tief und 1,2 m hoch) gebaut. Eigentlich hätten Aymaras einziehen sollen,...
  3. Haltung von zwei Hähnen

    Haltung von zwei Hähnen: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer von euch Erfahrung mit der Haltung von zwei Hähnen ohne Henne hat. Ich habe zwar ein paar...
  4. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

    Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...
  5. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

    Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...