Zwei komische Vögel....

Diskutiere Zwei komische Vögel.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, stellt Euch mal vor: Gerade bin ich auf zwei total aufgeplusterte Kerle gestoßen. Dabei ist doch wohl klar, wer hier die Größte...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hey Leute,
stellt Euch mal vor: Gerade bin ich auf zwei total aufgeplusterte
Kerle gestoßen.
IMG_0468.jpg

Dabei ist doch wohl klar, wer hier die Größte ist oder?:zwinker:
IMG_0467.jpg

Eure Syd
 
Hallo Syd!

Es sieht aber so aus...als ob du ganz lieb zu den `komischen`Vögeln gewesen wärst!

Liebe Grüsse von Ida und Michel...der ich denke...kurzen Prozess gemacht und sie vom Schrank geworfen hätte!
 
Hallo süße Sydney,

dein verschmitzter Blick kommt mir soooo bekannt vor....bestimmt hast Du diese beiden Kumpels nach dem Foto
erstmal "herunter befördert", oder? Ach, da sind die auch noch aus Holz, was man damit nicht alles machen kann....:D
 
Hallo Sydney,

die können sich wenigstens nicht wehren ........ tolle Spielkameraden ...............
und schreien können sie auch nicht............ fressen auch nichts weg............. klasse Kumpels......!!!
 
hallo sydney ! das sind aber süsse Freunde ..die Bilder sind echt herzig
liebe grüße aus den ösiland :zwinker:
 
Hallo Sydney,

Sieht auf dem zweiten Bild aus als wolltest Du sagen "schau mir in die Augen Kleines.."

Klasse Fotos:beifall:
 
Huhu Syd,

die beiden komischen Wichtel steckst du doch locker in die Tasche :D.
 
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich Sydney zum ersten Mal gesehen, wie selten zuvor:
RESPEKTVOLL!
Sie hatte tatsächlich Schiß vor den 2 Krähen! (Grins).
Diese sind übrigens aus Keramik. Würde es sich um "Holzköpfe" handeln,
hätte Syd leichtes Spiel...
Aber diese Zwerge sind der Süßen nicht geheuer...:D
 
Thema: Zwei komische Vögel....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben