Zwei Mäusebussarde und?

Diskutiere Zwei Mäusebussarde und? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Mitte April sah ich über einer Grünanlage in Essen, NRW, mehrere Greifvögel kreisen. Die beiden, die nicht so hoch flogen, sind...

1. Kawi

Kawi Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

masaa Stammmitglied

dürfte ein Rotmilan sein,

LG

4. #3 Peregrinus, 09.05.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das dritte ist für mich auch ein Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

5. Kawi

Kawi Mitglied

Danke für eure Bemühungen. Meine Idee vor Ort war damals auch Mäusebussard, aber das Flugbild hatte mich jetzt verunsichert. Ich habe nun auf der Webseite der Naturschutz-Akademie Hessen einen Flugbildvergleich von Rotmilan und Mäusebussard gefunden: danach ist der Schwanz des Rotmilans ein wenig nach innen ausgescnitten, passt also für meinen Vogel nicht. Wieder was dazugelernt. :)

Viele Grüße
    Karola

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Mäusebussarde und?

Die Seite wird geladen...

Zwei Mäusebussarde und? - Ähnliche Themen

1. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  2. Ist das ein Mäusebussard?

Ist das ein Mäusebussard?: Gesehen heute in Bremen an der Weser Vielen Dank für eure Hilfe. LG BrigitteEz
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Liebe Forumsmitglieder, mein Mann und ich durften am Sonntagmorgen beobachten, wie ein Raubvogel nur ein paar Meter von unserem...
  4. Zwei Mohrenköpfe bekommen

Zwei Mohrenköpfe bekommen: Hallo zusammen.....bin neu hier und schreibe das erste mal Also leg ich gleich mal los: wir haben seit einer Woche zwei Mopas Haben sie noch...
  5. Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?

Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden