Zwei neue Nymphen sind da

Diskutiere Zwei neue Nymphen sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Lars und Nora, zwei Notfälle die ein neues Zuhause suchten sind am Dienstagabend gegen 22 Uhr Dank Peppies Hilfe bei uns angekommen....

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Lars und Nora, zwei Notfälle die ein neues Zuhause suchten sind am Dienstagabend gegen 22 Uhr Dank Peppies Hilfe bei uns angekommen.

Sie haben sich gut eingefügt und sitzen mitten zwischen den anderen, als wären sie schon immer da gewesen.

Das sie es gewohnt sind, in einer größeren Gruppe zu leben merkt man den Beiden an.

Wen es interessiert, kann auf meiner HP Startseite unter Geschichte, im Monat November nachlesen, warum die beiden bei mir Gelandet sind ;).

Das ist Nora

und hier seht ihr Lars der in der Mitte von zwei schönen Mädels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Doris,
    es ist schön zu lesen und zu sehen, dass sie sich schon so gut eingelebt haben.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann muß ich gleich mal gehen und die Geschichte der Beiden nachlesen :p

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Sehr schön die beiden, sehen meinen ähnlich:) :p
    Ich les´s die Geschichte bei Gelegenheit auch nochmal nach.:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei neue Nymphen sind da

Die Seite wird geladen...

Zwei neue Nymphen sind da - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...