Zwei und zwei macht 4

Diskutiere Zwei und zwei macht 4 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle... Ich bins, der Jacko. Der Erste Nymphie von der Sanni. Das muss ich Euch ja erstmal erzählen..Die kam gestern ins Zimmer...

  1. Sanni

    Sanni Guest

    Hallo ihr alle...
    Ich bins, der Jacko. Der Erste Nymphie von der Sanni.
    Das muss ich Euch ja erstmal erzählen..Die kam gestern ins Zimmer gestürmt, tänzelte vor unserem Käfig rum und sagte immer sowas wie: Bald seid ihr zu viert!
    Also entweder kann ich nicht zählen oder die Sanni hat in der Schule gepennt!?:? Wir sind doch schon längst zu viert:Jenny, ich,Sanni und ihr Freund.;)
    Aber dann kam die Jenny an und meinte:"man bist du blöd!" Und dann hat sie mir erklärt dass wir bald 4 Nymphies sind.
    Sanni hat uns die Beiden Neuen schon beschrieben: Heute Nachmittag um 5 holen sie wohl eine Henne, Soll eine süße Schecke sein. Jaaaaah was für mich! Ist das nicht aufregend?8)
    Naja am Freitag krieg ich dann Verstärkung. Da holen die Beiden noch einen Hahn. Der soll am ganzen Körper zitronengelb sein. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Jenny schmilzt schon nur beim Gedanken an ihn. Typisch Henne!

    Dann wollen wir mal sehen was das wird, ich halt Euch auf dem Laufenden!

    Bis heute abend
    Ciao sagen Jenny und Jackomo:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanni

    Sanni Guest

    sowas gemeines

    Hallo Leute!
    Ich bins nochmal. Also Stand der Dinge: Die Zwei kamen tatsächlich mit einer Kiste an und haben diese bei uns reingestellt: Ich denke "toll, nun ist die süße endlich da", aber Pustekuchen, da kommt doch der zitronengelbe rausgetippelt.
    Sanni sagt die Henne kann erst Freitag geholt werden. Aber egal!
    Der Neue ist ganz nett, hat gleich Kontakt gesucht.
    Das Problem ist Jenny!:( Sie mag ihn nicht, hackt ständig auf ihm rum aber er kommt immer wieder zu ihr. Ich hab schon gesagt sie soll ihn in Ruhe lassen aber nein.
    Kann einem richtig leid tun der Neue. Heißt übrigens Yellow, nicht grade sehr einfallsreich aber bitte, von mir aus.
    Ich glaube ja der hat sich gleich in Jenny verkuckt.:p Schade dass sie nichts von ihm wissen will.

    Ich glaub ich muß schon wieder dazwischen gehen! Also bis bald.

    Jacko;)
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi sanni,
    "...Schade dass sie nichts von ihm wissen will..."

    Kommt Zeit, kommt Interesse. Die beiden müssen sich ja erst mal
    an die neue Situation gewöhnen.

    Berichte doch einfach weiter :-)
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  5. Sanni

    Sanni Guest

    Da verschlägt es einem fast das Piepen

    Also jetzt bin ja wirklich platt...
    Das müßt Ihr Euch mal ansehen! Gestern noch ist die Jenny wie eine Furie auf Yellow losgegangen und heut sind die Beiden unzertrennlich!:?
    Hocken schon den ganzen Tag dicht nebeneinandergekuschelt auf der Stange und kraulen sich gegenseitig.:) Jenny vergräbt ihren Schnabel in seinem Gefieder und schmust mit ihm. Da versteh doch einer die Frauen?

    Und ich?:( Für mich interessiert sich keiner außer meinem Menschlein. Hoffentlich kommt die süße Schecke bald. Bei den Beiden mag man ja gar nicht mehr hinsehen. da verfärbt sich mein Ohrfleck ja gleich tiefrot.:D

    So, das ist also Stand der Dinge. Meld mich wieder, bis bald!

    Jacko8)
     
  6. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi sanni.
    das ging ja flott.
    "...Da versteh doch einer die Frauen? .." Das fragen wir Männer
    uns auch des öfteren! :-))


    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Zwei und zwei macht 4

Die Seite wird geladen...

Zwei und zwei macht 4 - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...