Zwei Wellis ziehen ein! (vorsicht lang!!)

Diskutiere Zwei Wellis ziehen ein! (vorsicht lang!!) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Jetzt müssen wir euch mal was erzählen! Wir sind ja so aufgeregt! Unsere Federlose hat uns schon mehrere Tage erzählt,...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen!

    Jetzt müssen wir euch mal was erzählen!
    Wir sind ja so aufgeregt! Unsere Federlose hat uns schon mehrere Tage erzählt, dass wie bald Zuwachs bekommen würden und da haben wir uns natürlich sehr gefreut!
    So, samstag um 11 Uhr sollten sie dann kommen, tat sich aber nichts! ;)
    Unsere Federlose wurde mittlerweile genauso aufgeregt und nervös wie wir. Wir flogen nur noch herum, zwitscherten und schimpften ganz laut und sassen echt nicht mehr still! Wir wurden immer aufgeregte und dann endlich(so gegen 12 Uhr!!) klingelte es! Dann kamen ganz viele Federlose herein und einer von den kleinen Federlosen trug einen kleinen Kasten und dan hat sich was drin bewegt! Wir verfolgten natürloich jede Bewegung ganz genau und liessen die Federlosen nicht mehr aus den augen. Ob da, in der Box, der uns versprochene Zuwachs war??Die Federlose stellte die Box in den volrbereteten Übergangskäfig und öffnete sie dann.
    Wir hörten was zwitschern, sahen grüne und weiß-blaue Federn....Ohhh! War das alles aufregent! Als unser "Zuwachs" dann endlcih as der Box kletterte, waren wir natürlcih nicht mehr zu halten! Obwohl ich zugeben muss, dass Petri schneller als ich(Zimba) war und gleich zum Käfig flog um sie willkommen zu heißen. ich war da noch etwas zurückhaltender und hab erst mal misstrauiscdh geguckt! mann weiß jka schließlich nie, was uns da entgegenspringen könnte! *empörtguck* Aber dann konnte ich mich auch nicht mehr halten und fdlog auch hin. Zwei Wellis waren dadrin. Ein kleiner normalgrüner und ein Gelb-blau-weißer. (Fragt uns bitte nicht nach den Farbschlägen!) Mein war der grüne knuffig! Er stellte sich als Que vor und der andere hieß Baby Blue. In den Que habe ich mich glaube ich gleich verliebt! Ich krabbelte auf dem Käfig überall dorthin , wo auch Que war und wollte ihm nah sein!
    Nach ein paar Minuten, in denen wir alle vier toal aufgeregt waren und uns was vorzwitschtern, schlug ein kleiner federloser vor, den Käfig schon zu öffnen. Also taten sie das dann und das war eine Freude. erstmal floigen Que petri und ich ein paar Runden im Zimmer und landeten dann gewohnheitsgemäss auf "Unserer" lampe. Baby Blue war noch im Käfig geblieben, traute sich noch nicht so richtig.
    Wir wundersten uns, warum Que nicht mit auf der lampe war, also flog icxh hin, um ihn von der unbequemen Stellung auf einem Bilderrahmen zu befreien und lud ihn ein, mit auf die lampe zu kommen, was er dann tat. Inzwischen flog auch baby Blue laut zwitschenerd durch das Zimmer.
    Den Que und die Blue begrüsste ich dann erst mal, als wir alle auf dem Spielplatz sassen, mit einem küsschen. alle beide, damit sie sich hier auch ja willkommen fühlen! Aber dann war das mit den Küsschen vorbei, ich wollte ja so gerne mit Que zusammen sein. Das ist ein welli....*schwärm* Aber er wollte einfach nicht! immer wenn ich nmeben im landete, floh er vor mir! :( Aber ich kriege ich schon noch rum! ;)
    Die erste Nacht haben wir nun auf überstanden und ich habe Que sogar schon Küsschen gestohlen! *freu*
    Ich bin richtig Glücklich, dass Que und baby Blue nun hier sind und ich weiß, dass wir uns alle sehr gut verstehen würden! :)

    Liebe Grüsse von, den immer noch ein bischen aufgeregten, Zimba und Petri :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 17. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Zimba und Petri,

    Ich freue mich für Euch, das Ihr nun zu 4. seit ... :)
    Natürlich möchte ich auch zu dem Zuwachs gratulieren ...

    Mal sehen wie lange es dauert, bis Ihr Euch in die beiden hübschen Damen verliebt habt ?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Birgit,

    da muss ich jetzt glatt mal was klar stellen! ich(Zimba) bin ein Weibchen und Petri ist ein Männchen:D
    Que ist ein Männchen und Blue ist ein Weibchen! :D Macht aber nichts. Unsere Federlose hat am Anfang nämlich gedacht, ich wäre ein Männchen und deshalb der name zimba, passt abert trotzdsem zu mir, oder?

    Liebe Grüsse von Zimba und meiner Federlosen an alle Wellis und ihre Federlosen da draussen!

    P.S.: ich geb bei Que nicht auf! :D
     
  5. #4 Birgit L., 17. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Zimba,

    Das muß ja auch nichts heißen ... :D
    Manchmal geht die Liebe ganz komische Wege ...
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naa das kann ja noch was werden :-)))))

    welli attacke:-)))


    aber wenn das schon soo gut ging denn dürften keine schwierigkeiten mehr kommen denke ich :-) viel spaß mit deinem schwarm weiterhin ..und natürlich viel erfolg bei que :-)
     
Thema: Zwei Wellis ziehen ein! (vorsicht lang!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei wellis ziehen gemeinsam ein