Zwerg Marans

Diskutiere Zwerg Marans im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe seit letztem Sommer einen Stamm Zwerg Marans. Die legen echt super. Ich hatte schon Eier mit einem Gewicht von 58!!! Gramm. Wie lange legen...
B

Blacky04

Guest
Habe seit letztem Sommer einen Stamm Zwerg Marans.

Die legen echt super. Ich hatte schon Eier mit einem Gewicht von 58!!! Gramm.

Wie lange legen diese Zwerge? 1,2 oder 3 Jahre?

@sunny, du kennst doch bestimmt die passende Antwort?

Oder auch andere Hühnerliebhaber?
 
naja alles kann ich ja nun auch nicht wissen:p

wir haben nur ein leghorn das ist jetzt knapp 6 jahre alt und legt immer noch ab und zu ein eichen.
aber wie das bei zwergen aussieht??? keine ahnung. schätze mal 2 jahre voll und dann abnehmende legeleistung
 
Thema: Zwerg Marans
Zurück
Oben