Zwergwachtel hat ne Kakerlake gefressen!

Diskutiere Zwergwachtel hat ne Kakerlake gefressen! im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo liebe Forum-User, undzwar wie man an der Überschrift lesen/erkennen kann, hat meine Z.wachtel heute ne Kakerlake gefressen, wie es dazu...
B

Bebi

Guest
Hallo liebe Forum-User, undzwar wie man an der Überschrift lesen/erkennen kann, hat meine Z.wachtel heute ne Kakerlake gefressen, wie es dazu gekommen ist : kleiner Neffe sammelt solche Ficher und irgendwie muss er eins verloren haben od besser gesagt vllt auch eine in die Voliere meiner kleinen getan haben, aufjedenfall, konnte ich nur sehen besser gesagt son komisches Geräusch hören,( da ich mich in dem Zimmer der Voliere befand) dachte mir was ist das bloss...der kleine Fleischfresser war gerade dabei das tierchen zu töten und fraß sie auf....böse.... naja jetzt meine Frage, kann das schädlich sein? Ich hoffe nicht?!!, danke schonmal für Hilfe!..
[doofe frage ich weiß, aber ich
hoffe ihr nehmt mir das nicht übel]
 
Schliesse mich der Meinnung von Ingo an, nahrhaftes Protein und Eiweiß, in kleinen Mengen, immer gut verträglich....Keine Sorgen also machen....besser die Wachtel frißts, als das "Viechzeug" macht sich in der Wohnung breit.

LG Andreas
 
Thema: Zwergwachtel hat ne Kakerlake gefressen!
Zurück
Oben