zwergwachtel

Diskutiere zwergwachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; habe seit einem jahr angeblich ein wachtelpaar,die angebliche henne ist mir vor dem winter verstorben . habe nun auf dem kleintiermarkt eine...

1. birdy

birdy Guest

habe seit einem jahr angeblich ein wachtelpaar,die angebliche henne ist mir vor dem winter verstorben . habe nun auf dem kleintiermarkt eine silberne henne gekauft , bin mir aber nicht sicher , was nun hier hahn oder henne wirklich ist.über alle tips zur geschlechtsbestimmung der zwergwachteln würde ich mich sehr freuen.
    vorab danke

2. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Birdy !!!

Ich werde Dir am Sonntag mal ein paar Bilder von Zwergwachteln einscannen !
    Leider funktioniert der Scanner momentan nicht richtig!

3. zralf

zralf Mitglied

Soweit ich weiß haben männchen eine typische gesichtszeichnung. Selbst wenn sie keine feder mehr haben - die bleibt. Ein paar fotos findest du unter http://www.singwarte.de oder hier

Eindeutig links 1,0 rechts 0,1

Eindeutig ein männchen
    [Geändert von zralf am 25-05-2001 um 11:15]

4. #4 Chocobo007, 07.07.2003
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Echt prima Bilder (lob)(neid)

Thema:

zwergwachtel

Die Seite wird geladen...

zwergwachtel - Ähnliche Themen

1. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  2. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...
  3. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  4. Zwergwachtel

Zwergwachtel: Guten Tag ich habe da mal eine frage wegen der brut der zwergwachtel. Legt die Henne jeden tag ein Ei und fängt dann an mit brüten oder bleibt sie...
  5. zwergwachtel aus schlechter Haltung

zwergwachtel aus schlechter Haltung: Hallo ich habe einen zwergwachtelhahn aus nah ja, schlechter Haltung mitgenommen. Er sass mit fünf anderen Wachteln zusammen und die pickten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden