Streit

Diskutiere Streit im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, Also meine 2 Agas streiten sich dauernd und ich weiss nicht wieso. Kann mir irgendwer sagen wieso ?
E

eXalgo

Guest
Hi,

Also meine 2 Agas streiten sich dauernd und ich weiss nicht wieso. Kann mir irgendwer sagen wieso ?
 
Hallo Sascha,

weißt Du denn bei Deinen Beiden das Geschlecht? Ich geh mal davon aus, daß die zwei noch sehr jung beim Kauf der Vorbesitzer waren und nun wahrscheinlich so langsam in die Geschlechtsreife kommen. Wenn es dann nicht Hahn + Henne sind, dann wird sich solch ein Streit auch nicht unbedingt legen, weil einfach der passende Partner fehlt.

Laß am besten mal eine Federanalyse machen, damit Du wenigstens erstmal weißt, ob die beiden gegengeschlechtlich sind und dann kann man weitersehen. Denn wenn alles nicht hilft, wirst Du sie über kurz oder lang ansonsten wohl neu verpaaren lassen müssen.
 
Danke für die Antwort.

Hat sich anscheinend erledigt. Hab heute mal anderes Futter (also von einem anderen Päckchen) rein und schluss war.

:freude: :freude: :freude: :freude:

Hoffentlich war es das, muss mal meinen Tierarzt fragen ob er die Analyse machen kann. :zustimm:
 
Thema: Streit

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.160
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
542
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
472
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben