immer alles rein ins Trinkwasser

Diskutiere immer alles rein ins Trinkwasser im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben! ich wollte man fragen ob eure kleinen auch immer alles in den Wassernapf schluren? Ich muss das Wasser bald zwei mal am Tag...
D

Dani611

Guest
Hallo ihr lieben!

ich wollte man fragen ob eure kleinen auch immer alles in den Wassernapf schluren? Ich muss das Wasser bald zwei mal am Tag erneuern, weil immer irgend welche Körner aufgeweicht werden. :zwinker: Scheint wohl ganz gut zu schmecken, ich finde es aber nicht so toll.
 
das ist normal, machen meine auch.am schlimmsten sieht das wasser aus wenn sie klopapierrollen bekommen haben.dann ist kein wasser mehr im napf sondern nur noch papmachee.

gruß sonic
 
tja..auch die grauen haben eine vorliebe alles moegliche im wassernapf einzuweichen.
unsere mexi schleppt regelmaessig ihr fussspielzeug in den kaefig und weicht es ein.
neben obst und gemuese, welches regelmaessig dort landet...wird natuerlich auch zeituung und schreddermaterial gewaessert.
von all den koernern mal abgesehen.
unsere kucki hat weiterin die angewohnheit, dass sie, bevor sie in ihre badewanne steigt, erst ihr geschaeft drin erledigt.
das scheint ihr ein regelrechtes beduerfnis zu sein- so nach dem motto: ohne badezusatz mag ich nicht.
 
:zwinker: Ja, irgendwie schleppen sie erst mal alles mögliche in den Wassernapf, bevor Sie drin baden aber dann müßen bei mir alle vier in den einen Wassernapf obwol es zwei gäbe, dementsprechen sieht das Wasser aus, falls noch was da ist:D
am liebsten werden Möhren darin eingweicht
Best Grüße Ingrid
 
:zwinker: Ja, irgendwie schleppen sie erst mal alles mögliche in den Wassernapf, bevor Sie drin baden aber dann müßen bei mir alle vier in den einen Wassernapf obwol es zwei gäbe, dementsprechen sieht das Wasser aus, falls noch was da ist:D
am liebsten werden Möhren darin eingweicht
Best Grüße Ingrid

Hihi Ingrid,
besser hättest Du das nicht beschreiben können. :zustimm:

Ist bei meinen auch genau so. Diese kleinen Ferkelchen.:D

LG
Christine
 
Thema: immer alles rein ins Trinkwasser
Zurück
Oben