Smoky ist tot

Diskutiere Smoky ist tot im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, leider ist mein ellenlanger alter Beitrag zu Smoky nicht mehr da (Rettung aus Altenheim, Aufpeppeln, Vogelzimmer einrichten...
Hi,

hab ihn in die Taubenklinik nach Essen gebracht. Das kann man ja ruhig mal sagen, denke ich. Steht aber oben in meinem Beitrag auch schon ;-)
 
Hi, Dora
mußt die Aussage wol so stehen lassen, kannst ja nichts mehr machen ab. seltsam ist es schon,
Na ja jetzt hat dann erst mal wieder Paula Vorang:)
Beste Grüße
 
Hallo, liebe Doro-

mach`Dir bloß keine Vorwürfe!-Du kannst nichts dafür. Du mußtest zur Arbeit, was hättest Du tun sollen-wie oft ich das schon erlebt habe, wenn etwas mit meinen Vögelchen war-damals hatte ich meinen kl. Laden und war den ganzen Tag weg...und ich habe mir auch solche Vorwürfe gemacht, das ist aber Unsinn!
Wir tun das Bestmögliche für unsere Lieblinge...sind fast immer für sie da...und niemand ist leider vollkommen.

Es tut mir sehr leid, daß Du Deinen geliebten gefiederten Freund Smoky hergeben mußtest.

Unser Nymph Jonny hatte letztes Jahr einen Schlaganfall, und sein Verhalten war ähnlich, wie von Dir beschrieben.
Er hat noch eine Zeit sehr schwer behindert bei uns verbracht, und als die Erlösung kam...ich glaube, er konnte dieses Leben auch kaum noch ertragen, dabei war er so ein lieber+dankbarer Kerl.
Nach dem 2. Schlaganfall hat er uns dann verlassen-ich bin fast verrückt geworden vor Schmerz. Aber so ist das Leben-manchmal leider sehr hart und ungnädig, man reißt uns das Liebste aus den Händen.

Daß Du Deine Paula behalten willst-eine sehr gute Entscheidung...egal, wie Du es machst: es wird ganz bestimmt richtig.
Höre auf Dein Herz!
Ich drücke Dir bzw. Euch beide Daumen...und sei nicht mehr so traurig-Smoky ist zwar gegangen, aber in Deinem Herzen wird er für immer weiter leben.

L.G.-Evchen
 
Danke Evchen für Deine lieben Worte - auch wenn ich jetzt schon wieder heulen musste... es tut immer noch weh, dass er gestorben ist - so plötzlich.
Ich hatte noch so viel Zeit erwartet, jetzt, wo er endlich aus diesem Schmuddel-Altenheim raus war.

Aber wie schreibst Du: so geht das im Leben.

Paula wird in der kommenden Woche einen neuen Hahn erhalten. Ich hoffe, er gefällt ihr :zustimm:
 
Hi,

der Hahn ist ein Rußköpfchen (wird nicht der, den man vorher auf dem Foto sieht... das ist nämlich leider ein Schwarzköpfchenhahn - Besitzerin dachte, es sei ein Rußköpfchen - und ich mag nicht 5 Rußköpfchen und 1 Schwarzköpfchen halten - dem einsamen Schwarzköpfchen zuliebe)
 
Mit Doro's Einverständnis habe ich diesen Thread mal geteilt, weil es hier um Smoky ging.

Hier geht es weiter mit Doro's Rußköpfchen.

Gruß,
Claudia
 
Thema: Smoky ist tot

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
20
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
5
Aufrufe
406
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
554
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben